wie bekommt man haut unreinheiten im gesicht schnell weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht auf die Herdplatte legen oder übers Feuer halten... ansonsten täglich waschen und entsprechende Reinigungen aus der Drogerie oder vom Arzt.

hausmittel gegen unreine haut

in die Suchmaske des Browsers eingeben, mehrere Seiten lesen, aus der großen Auswahl eigene Wahl treffen, umsetzen regelmäßig. Geht sehr schnell ohne jede Nebenwirkung.

Mit Heilerde ne Maske machen und anschließend Penatencreme drauf.