wie bekommt man haut unreinheiten im gesicht schnell weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht auf die Herdplatte legen oder übers Feuer halten... ansonsten täglich waschen und entsprechende Reinigungen aus der Drogerie oder vom Arzt.

hausmittel gegen unreine haut

in die Suchmaske des Browsers eingeben, mehrere Seiten lesen, aus der großen Auswahl eigene Wahl treffen, umsetzen regelmäßig. Geht sehr schnell ohne jede Nebenwirkung.

Mit Heilerde ne Maske machen und anschließend Penatencreme drauf.

In welcher Reihenfolge Gesichtsmasken auftragen?

Meine Haut im Gesicht spannt oft und neigt zu Unreinheiten (siehe Bild). Lauter kleine mini Pickel (vermutlich Poren?) und die Farbe ist auch nicht wirklich einheitlich.

Jetzt habe ich mir folgende Masken gekauft: - Hydro Booster - Repair Makse - Totes Meer Maske

In welcher Reihenfolge soll ich die am besten auftragen und wie oft etc.?

...zur Frage

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

Wie schminken bei fettiger, unreiner Haut?

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich (23) habe ziemlich fettige, glänzende Haut mit Unreinheiten. Momentan sieht es bei mir so aus: Morgens wasche ich mein Gesicht mit parfümfreiem Waschgel. Danach benutze ich ein Gesichtswasser von Garnier Hautklar, welches mattieren soll und danach eine Creme aus der gleichen Serie. Dann trage ich etwas Primer auf, flüssiges Make-Up und mit Concealer retuschiere ich die Unreinheiten. Darüber gebe ich dann nochmal etwas Puder und fertig. Bereits nach 1-2 Stunden glänzt mein Gesicht und die Unreinheiten kommen zum Vorschein. Um das zu vertuschen, gebe ich wieder eine Schicht Puder darauf. So geht das 2-3 Mal am Tag und dementsprechend sieht mein Teint abends echt ätzend aus. Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Reine Haut in einer Woche?!

Hallo,

In gut einer Woche ist meine  Konfirmation, allerdings habe ich jetzt einige Unreinheiten im Gesicht bekommen.

Was kann man gegen diese machen?

Danke:

 

PS: ich schminke mich nicht und hab es dann auch nicht vor...

...zur Frage

Was tun gegen großen Pickel mitten auf der Nase?

hey leute, ich habe seit mehreren tagen einen pickel mitten auf der nase... er ist knallrot und relativ groß, tut aber eigentlich nicht weh... ich benutze immer zinksalbe, aber geholfen hat es bis jetzt noch nicht... gestern war ein eiterpunkt zu sehen und ich habe die stelle desinfiziert und ihn vorsichtig ausgedrückt... eiter ist nun raus, jedenfalls sieht man von außen keinen hellen punkt mehr, aber der pickel ist immer noch genauso von der größe, form und farbe... habt ihr tipps, was genau das ist und ob es normal ist und wie ich den pickel so schnell wie möglich wegbekomme? bis donnerstag sollte er unbedingt unauffälliger sein... denn momentan sieht man ihn wegen der erhebung und roten farbe auch wenn ich ihn abdecke und ich weiß ein pickel ist kein weltuntergang, sieht jedoch extrem komisch aus, da ich an sich reine haut habe und dann auf der nase so ein doofes ding...

bitte helft mit :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?