Wie bekommt man Harz flecken wieder aus der Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Margarine geht Harz ab,zumindest von Händen oder einfacher Spiritus.Mal ausprobieren.Viel Glück.....

Wundbenzin, Verdünnung. Spiritus ist wahrscheinlich nicht geeignet. Leider siehst Du bei eingefärbten Teilen, wo Du den Fleck hattest, weil Du die Farbe auch auswäschst..

Ich nehme da immer Waschbenzin aus der Apotheke. Einfach tränken , leicht reiben und dann gut auswaschen. Musste vielleicht bei alten Flecken öfters machen.