Wie bekommt man Harz aus dem T-Shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Harzfleck Küchenrollen- oder Toilettenpapierseiten legen(5-10 Blatt und mit Feuerzeugbenzin oder farblosen Lackverdünner(Keinen Wasserverdünner) tröpfeln und von Oben auf den Harzfleck ebenfalls mit Küchenrollenpapier(Weisses!) leicht reiben und mehrfach wiederholen.Das Benzin löst das Harz und das Papier saugt die Brühe auf.Wenn du ein farbiges Shirt versaut hast, dann erst an einer unsichtbaren Stelle Farbechtheit probieren.Farbrückstände des Harzes mit Vanish herauswaschen.

Danke für den Stern-immer wieder gern!

0

kauf diir ein neues shirt !! ^^ ist leichter als rumzuraten

Auf der Haut gehts mit Nagellackentferner raus. Vll klappt es ja auch bei der Kleidung:)