Wie bekommt man Haare wie auf dem Bild hin?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

1 Antwort

Das Haar ist stufig. Es sollte mindestens schulterlang sein. In sich etwas kürzer. Mit einer Dauerwelle wirst du diese locken nicht hinbekommen. Wird nicht so schön fallen.

Man besten versuchst du es mit einem lockeneisen. Teile etwa 2-3 cm kleine Partien ab und dreh sie über das Lockeneisen. Das machst du so oft bis du alle Haare so behandelt hast. Etwas auskühlen lassen. Vielleicht noch Haarspray rein. Dann mit einem groben Kamm die Haare leicht auflockern. Und Hitzeschutz für die Haare vorher nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen lieben Dank, das war super hilfreich! Das werde ich versuchen, wenn die Haare lang genug sind.

1

Viel Spaß dabei und viel Erfolg. Einfach ein paar mal ausprobieren. Noch vergessen: das lockeneisen sollte etwa einen Durchmesser von 2-3 cm haben.

0

Was möchtest Du wissen?