Wie bekommt man gute Haut trotz der Menstruation Woche? Also bei mir ist das so, dass ich eig immer gute Haut habe außer wenn ich meine Tage habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine Periode bekommst verlierst du Viel Blut d.h. du musst viel trinken in der Zeit, damit es dir nicht so schlecht geht. Man sieht es dann auch deiner haut an.

Hast du aber Pickel dann mach dir eine Maske aus Haferflocken, Honig und Quark.
Dies machst du dir auf die Haut und wartest, bis es einzieht, dies merkst du dann schon und das hilft sehr.

Unzeranderem würde ich auch ein Bad nehmen trotz Tage.. Du musst dich auch entspannen..

Hoffe konnte dir helfen 😙❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man bestimmt nichts gegen machen .Trink einfach viel Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl6
01.06.2016, 19:26

Ich trinke 2 Liter am Tag aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?