Wie bekommt man größere Lippen, ohne OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In youtube gibt es videos wie man kleine deckel nimmt und sie dann ansaugt..aber bitte mach sowas nicht. Das ist ungesund und es wird auch weh tun, tage lang.

Falls du dich schminkst kannst du ja deine lippen etwas größer malen mit einem lipliner oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummilekka
23.12.2015, 15:34

Es ist weder ungesund, noch tut es weh. Wahrscheinlich hast du es selbst nicht ausprobiert (was du nun bestimmt abstreiten wirst). Allerdings bringt es sogut wie nichts

0

Guck dir auf YouTube mal Videos an.
Da siehst du, wie deine Lippen ohne OP größer aussehen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit dem lutschen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFitnessLife
23.12.2015, 15:29

hahahhaaha, das war fast witzig.

0

Was möchtest Du wissen?