Wie bekommt man größere Brüste/Po? Workout/Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Brust : Das geht über Sport / Ernährung nichts - nur über das Gewicht. 

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Po : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass man die Größe seiner Brüste maßgeblich beeinflussen kann, aber für den Po gibt es einiges an Möglichkeiten. Schau mal auf dem YouTube-Kanal von Sophia Thiel vorbei, vielleicht findest du etwas dass dich anspricht. :)
Ansonsten gibt es auch noch massenhaft Po-Übungen auf anderen Kanälen oder im Internet. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?