Wie bekommt man Grippe schnell weg?d

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich immer tue:

  • Heiße Zitrone: 1,5 Zitronen pressen und in eine Tasse geben. Dann ungefähr 6 EL Honig dazu zur Versüßung. Wasser kochen und rein damit.

  • Medikamente: Für die Nacht Wick Medinait (bekommt man in jeder Apotheke rezeptfrei) und für den Tag Wick DayMed (ebenfalls rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen). Auf den Verpackungen kannst du die Dosierung ablesen. (oder in den Packungsbeilagen)

Ich bevorzuge beides zu tun (Zitrone & Medikament), es hilft wirklich. Mir gehts dann schon nach 4 Tagen immer besser.

MFG, Meow.

Mit Tabletten dauert sie 7 Tage und mit Muttis Heilmittel dauert sie 1 Woche;-) Du kannst hier echt nichts beschleuningen. Der Körper braucht halt seine Zeit.

Schön im warmen bett liegen dazu Zwiebeltee höhrt sich nicht lecker an aber hilft Zwiebeln und heißes wasser denn noch ne hühnerbrühe ;)

das geht net so schnell grippe verheilt in 7 tagen einfach im bett bleiben schlafen tee trinken

OK danke

0

die lässt sich nicht bneeinflussen, mit einer woche musst du mindesten rechnen

Was möchtest Du wissen?