Wie bekommt man gratis CSGO Skins?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht ?

Doch du kannst wöchentliche Drops erhalten in dem du XP während des Spielens erhälst. Diese Skins sind zu 99% nix wert. Es gibt Leute die haben sich beachtliche Inventare aufgebaut ohne einen Cent auszugeben. Zum Beispiel könntest du die erhaltenen Skins hochtraden, wird aber enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. Oder du könntest die Skins auf CSGOLOUNGE.COM oder FANOBET.COM als Wetteinsätze benutzen und somit an mehr Skins rankommen. Aber bedenk dabei, es sind Glückspiele du kannst auch alles wieder verlieren.

Wieso wöchentlich? Ich dachte man bekommt nen Drop wenn man levelup hat

0
@Sometune

Ja oder so. Bin mir nicht mehr so sicher. Ich hab ca 50 Euro investiert und den rest hochgewettet (momentan 400 Euro Inventar). Braucht aber bisschen Strategie und Disziplin :D

1

Ich hab mal aus nem Drop ne AWP Medusa bekommen.... Junge ich bin so ausgerastet