Wie bekommt man glatte reine Haut?

(Bild ist etwas älter) - (Haut, Pflege)

5 Antworten

Sauna hilft. Tägl.Sport..Rohe grüne Paprika ,roh.Apfel ..Walnuesse.Weisskohl..Fisch. Erbsenschoten ( die Erbsen) .Kohlrabi.u...u. u.u. Nicht so viel Suesses....keine Cola...keine chips...wenig Fettes( no.Salami) Kauf dir Schwefelpuder/Apotheke und betupfe deine Stirn leicht ...alle 2 Tage nach dem Waschen.abends Spiel nie an deinen Pickelchen rum...lass sie mit dem Schwefelpuder mit leichten Tupfen austrocknen Kannst dein Gesicht auch mal mit Milch waschen...probiers ! UNd trink sie aber auch. Kauf nicht dauernd neue Creme und Duschbad.. .bleib bei einer milden Sorte. ..ist eh überall das selbe drin STIRN CREMST ERSTMAL 3 TAGE NICHT EIN....NUR SCHWEFELPUDER DRAUF....TUPFERN WENN NOCH FRAGRN...FRAG.! Und Buttermilch trinken..( Geheimrezept u. Paprika.)

Natürlich kann man dagegen etwas tun, dass ist die gute Nachricht.

Ich nutze in meiner Praxis ein hochtechnologisches Verfahren, dass aufgrund von Molekülbewegungen zu HSP führt. Die Technologie bildet das HSP-47 dass die korrekte dreidimensionale Faltung von Proteinen gewährleistet. D.h. neben der Kollagen- und Elastinsysthese, werden die Proteine vor Denaturierung geschützt, denn eine Denaturierung von Proteinen kann bzw. führt zum Funktionsverlust mit irreversible Schädigung. Des Weiteren wird der Zellstoffwechsel angekurbelt und simultan, findet eine Engiftung statt.

Konkret:

Ihre Haut wird glatter, rehydriert, straffer und erstrahlt in neuem Glanz.

Peele deine haut am besten nicht zu oft sondern nur so 1-2 mal in der woche. Achtw darauf dass du dich gesund ernährst und jeden morgen dein gesicht (nur mit wasser) wäschst. Ansonsten regelmäßig eincremen, denn wenn du deiner haut keine feuchtigkeit gibst dann wird sie fettig (um selber feutigkeit herzustellen) und dadurch wiederum entstehen pickel..
Ausserdem am besten wenig an make uo benutzen bzw. man ne auszeit davon nehmen.

Kein Makeup und gesund essen

da kannst du nichts gegen machen. ist eh unauffällig