Wie bekommt man gesunde und weiche Haare?

5 Antworten

Wenn sie trocken sind, nicht zu oft haare waschen. Aber ich denke es ist schwer einen Tipp zu geben, weil jeder anders auf Produkte reagiert.

Garnier Fructis ist gut. ansonsten einmal die Woche eine Haarkur für geschmeidiges Haar oder gegen Haarbruch.. und ansonsten solltest du dir vllt. erstmal vom Friseur die Spitzen schneiden lassen :-)

Deine Spitzen spalten sich? Ok, die musst du dir unbedingt abschneiden lassen, denn das kann man nicht mehr rückgangig machen: Spliss!!! Danach solltest du mal selbstgemachte Kuren probieren! Hab ich auch gemacht, z.B. Eier!! nimm 2 eier in ne Schüssel mit warmen wasser, honig und Öl(aber nur ein bisschen, sonst sehen deine Haare immer fettig aus) hinzu und wenn du willst, auch zitronensaft... einmassieren und 30 min einwirken lassen dann mit kälterem Wasser abspülen,sonst hast du Spiegelei im Haar!! :D Das machst du einmal im Monat... du kannst auch mal so ganz ganz wenig Öl in die Haarspitzen einreiben!! Mir hats geholfen!!

5

Das mit de Olivenöl hat meine Haare nur noch schlimmer aussehen lassen, die sahen danach total strähnig aus -.-

0
8
@TsukiTia

ich sag ja, nicht zu viel, nur ein ganz klein wenig. und dann auch nicht direkt auf den kopf und die kopfhhaut, sondern wirklich nur auf die spitzen!! und mach echt mal so ne eier kur!! is der burner :P

0

Was kann man gegen abstehende Haarspitzen tuen?

Ich war schon beim Frisör, der meinte ich soll mir ein Haaröl kaufen(weil meine Spitzen trocken sein sollen, was sie nun nichtmehr sind. ) , das habe ich auch gemacht. Habe auch mehrere Haarspülungen, Shampoos probiert.. aber es hilft alles nichts.. meine Haare waren vorher immer Glatt und nun stehen einfach die Enden ab, habt ihr noch Tipps? :/

...zur Frage

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Sehr trockene und kaputte haarspitzen?

Hey, ich habe ein problem und zwar habe ich mir anfang juni die haare in ombre blond gefärbt und seitdem habe ich die bis heute nicht mehr gefärbt. Und ich habe meine spitzen anfang oktober geschnitten und das war schon ein stück :| sie waren schulter kurz und jetzt sind sie bisschen länger aber meine spitzen die sind einfach so trocken und kaputt und ich mache mind. 1 mal in der woche eine haarkur und jeden 2 tag haaröl in die spitzen und nichts hilft..und ich habe sie mir angst zu schneiden also die spitzen weil die haare dann wieder so kurz sind und das mache ich nicht nochmal durch :(.. wie oft muss man den spitzen schneiden und habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?

...zur Frage

Trockene/Verkohlte Spitzen durch Glätteisen

Habe das Problem dass meine Spitzen durch das Glätten etwas trocken und verkohlt (?) sind. Da ich sie aber wachsen lassen möchte weiß ich nicht wie ich das gescheit machen soll, da ich gesunde Haare haben möchte.

...zur Frage

Bringt es was gesunde Spitzen zu schneiden? :)

Hallöchen ihr Lieben! :) Ich möchte meine Haare lang wachsen lassen (ca. bis zum Bauchnabel) und habe gehört das wenn man lange gesunde Haare haben möchte, dass man sich dann regelmäßig die Spitzen schneiden sollte. Meine Haare sind sind gesund und deshalb lautet meine Frage: Nützt es etwas, die gesunden Spitzen zu schneiden? Sind meine Spitzen überhaupt gesund?

...zur Frage

Wie kann ich weiche Haare haben?

Vielleicht das sie auch gut riechen...?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?