wie bekommt man geschwungene wimpern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

föne die wimpernzange an. danach benutzen. jetzt kannst du nochmal mit wimperntusche nachhelfen. bei mir klappt das imma. ;-)

Die Wimpernzange mehrmals hintereinander benutzen und danach kräftig tuschen, dann sollte es klappen.

also der erste tipp wäre halt die wimpernzange warm anföhnen, danach mit einer wimpernbase die wimpern tuschen kurz trpcknen lassen danach die normale wimperntusche auftragen und die wimpern solange bis die tusche getrocknet ist die wimpern mit den fingern nach oben biegen.. ich bekomm so immer voll die mega wimpern. ;D

schön geschwungene wimpern?

Hallo

wie bekomme ich gute geschwungene wimpern die auch den gazen tag halten ? Irgendwekche tipps? Also ich benutze bereits eine wimpernzange aber auch die macht nicht sehr viel aus

schonmal danke

...zur Frage

Längere dichtere Wimpern?

Was habt ihr benutzt damit ihr längere und dichtere Wimpern bekommt?

...zur Frage

Können Wimpern abbrechen (Wimpernzange)?

Hallo !

Ich benutze fast jeden Tag meine Wimpernzange , da meine Wimpern sonst total grade nach vorne wachsen und nicht wirklich lang sind . Neulich meinte eine Bekannte , ich solle damit aufhören , da sonst meine Wimpern ausfallen / abbrechen.

Stimmt das ?

...zur Frage

Ich will schöne geschwungene wimpern den ganzen tag!

Hallo:D also ich habe versucht meine wimpern mit einer wimpernzange zu biegen. Allerdings hält das nur 5min. Was kann ich machen, dass das den ganzen tag halt??:) danke

...zur Frage

Wimpern krumm und schief beim tuschen

Also bevor ich meine Wimpern Tische benutze ich eine wimpernzange. Dann sind meine Wimpern schön nach oben gebogen. Ich Tische meine Wimpern dann schnell damit es so bleibt, aber nach spätestens einer Minute sind die dann wieder krumm und schief und nichz nach oben gebogen. Weiß einer woran das liegt oder wie ich das machen kann das sie trotzdem oben bleiben ?

...zur Frage

geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange?!

Wisst ihr, wie man schöne geschwungene Wimpern bekommt, ohne eine Wimpernzange zu benutzen??????? Habt ihr Tips?? Wäre nett. :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?