Wie bekommt man Gerüche aus dem Holz herraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

muffiger Geruch kommt von zu hoher Feuchtigkeit (Raumklima oder eingedrungenes Wasser) - bei verbautem Holz wirst du es also kaum wegbekommen ohne das Holz zu entfernen. Bei Schränken und Schubladen kann man ein Tellerchen mit Katzensteu einstellen.

wo fängt bei dir "schlechte gerüche" an, letztens fragte eine "wie alte leute"

Genau " wie alte Leute" !

0
@rikardoxD

Ich ziehe um und das haus stinkt halt so nach alten leuten( das Holz) und ich weiß nicht wie ich den geruch der nur im Flur ist weg kriege

0
@rudelmoinmoin

Hab ich schon bischen merke ich das der alte Geruch weg geht aber nur sehr langsam

0
@rikardoxD

was alt ist, geht nicht von heute auf morgen weg, (auch nicht die "alten leute") -geduld- ist angesagt !!

0

Kann es nicht sein,dass sie die Gerüche mitbringen wo sie auftauchen.

Was möchtest Du wissen?