Wie bekommt man genau so eine Kraftvolle stimme wie Beyonce?

5 Antworten

Ok.. sorry aber die meisten Antworten sind echt Quatsch. Üben, üben, üben. Ich singe selber und nehme bald auch Gesangsunterricht, da ich ein ähnliches Ziel habe wie du.

Guck dir das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=8-NZB-riaQo

Da singt Beyonce in einem Krankenhaus absolut live und sie ist der Hammer!

Ihre Stimme zu bekommen ist zwar unmöglich wörtlich gesehen, da jeder seine eigene Stimme hat, allerdings ist es im Bereich des Möglichen seine eigene Stimme ähnlich wie ihre zu trainieren. Aber natürlich muss man dabei beachten, dass man das was Beyonce durch natürliches Talent (kräftige, klare Stimme) geschafft hat, zum Teil nur durch guten Unterricht wieder wett machen kann. Und der ist leider sehr, sehr teuer....

https://www.youtube.com/watch?v=5xxHgoLHe4M <- Hier sieht man, dass auch sie mal klein angefangen hat. Also Kopf hoch und weiter machen.

Jeder hat seine eigene Stimme und Stimmfarbe. Entweder du hast sie oder nicht aber bekommen kann man sie nicht.

Ihre Stimme hat sich einfach so entwickelt

Woher bekommt er die Stimme?

Wie bekommt man die Stimmen gibt es da ein Programm oder wie macht er das ???? grad die Adele Version oder ApoRed Version verändert er da nur seine eigene Stimme mit keine anhung vertiefung Echo usw. oder kann man irgent wie bei einem Programm eine Stimme aufnehmen zum Beispiel ApoRed´s und dann hört deine Stimme genau wie die von ihm an?! ist das alles seine eigene Stimme???

https://www.youtube.com/watch?v=OBYhViG-p1Y

...zur Frage

Warum haben schwarze Menschen meistens so eine gute Stimme?

Mir ist das schon lange aufgefallen, dass weisse Menschen bei weiten keine so kraftvolle Stimme haben, wie farbige, warum?

...zur Frage

Was finden alle so toll an Beyonce?

Also ich frage mich warum so viele Beyonce so toll finden
Klar hat sie ne gute Stimme , doch ich persönlich bin nicht so Fan von ihren Songs , es gibt zwar welche die ich gut finde , aber ich finde sie nicht so besonders .
Also warum der große Hype um Beyonce ?

...zur Frage

Tipps um eine Kraftvolle Stimme zu bekommen?

Ich will rlease Me von Agnes perfect singen können hat jemand tips um das zu lernen

...zur Frage

Mache mich verrückt wegen meiner Stimme (stimmbandknötchen)?

Undzwar hab ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Stimme nicht mehr so klar ist, seitdem ich mal erkältet war. Wo ich erkältet war, hab ich nämlich den Versuch gewagt, zu singen. Hab dann aber die ganze Zeit geräuspert geräuspert, Kreischtöne erzeugt, um den Schleim loszuwerden. Ich weiß nicht, ob meine Stimme sich deswegen nicht so klar anhört oder sie einfach immer noch verschleimt ist? Naja, ich hab eigentlich nur große Sorge, dass ich vielleicht Stimmknötchen hab, könnt ich mir aber auch einfach einbilden. Ich würde eig gerne zum HNO deswegen, aber irgendwie wär mir das auch bisschen peinlich da. Zum einen, wenn da jetzt nix an meiner Stimme wäre, zum anderen, wie ich glaube, dass das so sein könnte und und und. Wisst ihr, wie sich Stimmbandknötchen anfühlen oder anhören? Ich find, meine Stimme hört sich einfach bisschen belegter und nicht so frei und klar an, ist aber minimal. Sind das Symptome von Stimmbandknötchen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Körper wie Beyonce?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?