wie bekommt man gelbstich aus den haaren raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Ombre-Färbung von Loreal drüberfärben, die ist richtig gut.

Ansonsten leichte Strähnchen rein, dann siehts sogar gut aus, hat mir jedenfalls mein Friseur geraten. Oder Ombre bis zum Kinn bzw den Ohren in Hellblond, das sieht bestimmt toll aus :-)

Und damit dir das nicht nochmal passiert, würde ich 2 Sachen beachten:

  1. Eine Färbung benutzen, in der (teilweise) Aufheller enthalten ist, dann sieht die Farbe auch wie auf der Packung aus :-D :-)
  2. Je nach Haarlänge und -Dichte mehrere Packungen benutzen, damit die Haare nicht orange werden. Ich hab dickes Haar bis unter die Brust und mein Friseur meinte, ich brauche 5-6 Packung, um die richtige Farbe zu erreichen.

Viel Glück :-)

oha danke ich hatte auch 2 packungen aufheller von schwarzkopf L + is etwas misslungen :D

danke für die tipps ((: vllt probier ich mal eins davon aus weil so darf ich mich niergenswo blicken lassen :D

0

Silberschampoo. bekommt man sogar für unter 2 Euro in ner drogerie:)

dankeschöön ((:

0

Was möchtest Du wissen?