Wie bekommt man gelbe Zähne wieder schnell weiß?

4 Antworten

Gut sein sollen die Stripes die man auch schon in Apotheken ect. kaufen kann (obwohl aber auch schon Negatives darüber berichtet wurde?!).Und das mit dem Backpulver soll auch sehr gut sein...Aber besser beim Zahnarzt vorher beraten lassen.Denn dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite^^

Die Farbe des Zahnschmelzes ist genetisch bedingt. Anders gesagt, sie ist bei jedem Menschen individuell und ist im Schmelz fest gelegt. Natürlich verfärben sich Zähne durch Rauchen, viel Tee trinken oder sonstiges, aber das wäre oberflächlich und das bekommt man mit regelmäßigem Zähneputzen oder Besuche beim Zahnarzt (Kalk entfernen) wieder hin. Aber an der "Grundfarbe" wirst Du nichts ändern können, es sei denn, Du gehst mit agressiver Methodik daran, wie Bleaching oder so. Und diese Form von Zahnerhellung greift auch immer den gesunden Zahnschmelz an. Bitte, überlege genau, ob Du lieber gesunde, dafür etwas dunklere Zähne hast, als schneeweiße (die künstlich wirken) und dir in einiger Zeit einen Schmerz bei Essen bereiten, wie Du ihn dir nicht vorstellen kannst!

Nicht Rauchen,Keinen Kaffee und zum Zahnarzt reinigen lassen

Antibiotikum kann eine Gelbfärbung machen

0

Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen in Ungarn?

Ich habe gehört,die Kassen übernehmen mittlerweile auch ausländische Behandlungen. Die Kosten in Ungarn bzgl. Zahnbehandlungen sollen sehr günstig sein. Ich würde gerne mehr darüber wissen. Wer hat Erfahrungen damit. Wie verständigt man sich dort mit den Ärzten, was ist zu beachten etc. - Über ausführliche Infos wäre ich dankbar, Grüße Paulina

...zur Frage

Rauchen gelbe zähne

Wie kann man verhindern dass man gelbe zähne vom rauchen bekommen? Oder dass es nicht so schnell geht? Rauche eigentlich sehr wenig also nur 2 mal am tag bekommt man da überhaupt gelbe zähne?

...zur Frage

Welches Hausmittel heilt das Zahnfleisch bei Zahnfleischentzündungen?

Welches Hausmittel heilt das Zahnfleisch bei Zahnfleischentzündungen? Ich habe seit zwei Wochen entzündetes Zahnfleisch, was langsam nervig und schmerzhaft wird.

...zur Frage

Können gelbe Zähne wieder weiß werden?

Hallo,

ich habe in meiner Kindheit leider nur sehr unregelmäßig meine Zähle geputzt, da ich auch nicht von meinen Eltern etc. aufgefordert wurde dies zu tun.

Dies hat den Nachteil, dass ich nun sehr sehr gelbe Zähne habe (ich bin 18 Jahre alt), wofür ich mich extrem schäme, was den Nachteil hat, dass ich nie lächle.

Heute sagten mir dann ein paar Freunde, dass man gelbe Zähne nur mit dem Putzen der Zähne nicht mehr weiß bekommt.

Ist da was dran? Gibt es vielleicht noch andere gute Möglichkeiten seine Zähne schnell weiß zu bekommen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sollten Kinder schon Apfelsaft trinken?

Ab welchem Alter kann man Kindern Apfelsalft zum Trinken geben? Ist das schlecht für die Zähne?

...zur Frage

Bekommt man von Rotbusch-Tee gelbe Zähne?

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass man von Rotbusch-Tee gelbe Zähne bekommt. Stimmt das? Ich trinke nämlich sehr oft und gerne diesen Tee..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?