Wie bekommt man gelbe,eingefressene Verfärbungen a.d.Klobrille weg?

3 Antworten

Am besten Neue kaufen. Jede reinigung mit scharfen Mitteln lässt die Brille poröser werden, dadurch wird bei nicht aufpassen die Brille umso schneller, wiedert dreckig.

Spar nicht am falschen Ende. Eine Klobrille ist ein Hygienegegenstand und hat halt nach einer gewissen Zeit ausgedient. Da hilft auch keine teure Chemie, du gibtst nur Geld aus und das Ergebnis ist trotzdem unbefriedigend. Leiste Dir eine neue, ab 20 Euro gibt es sehr gute.

Ich krieg die immer mit einem einfach Scotch Brit mit Scheuermilch weg, das hilft bei unserer immer. Ansonsten eine neue kaufen, da gibts ja auch günstige

Bekommt man vom schwarzen Tee Verfärbungen an den Zähnen?

....

...zur Frage

Verfärbung der Zähne durch Kaffee und Tee?

Stimmt es, dass man gelbe(verfärbte) Zähne bekommt, wenn man zu viel Kaffee oder nur Tee trinkt.Meine Tante hat mir immer gesagt, dass man von schwarzem Tee Verfärbungen an den Zähnen bekommt.Doch gilt es auch für andere Teesorten? Und wieso ist es so, was geschieht da,schließlich putzt man auch regelmäßig die Zähne.

...zur Frage

Konfetti Flecken

Wie bekommt man Verfärbungen von Konfetti auf dem Parkett wieder weg?

...zur Frage

Was hilft gegen gelbe/braune Finger vom Rauchen, wenn man empfindliche Haut hat?

Ich rauche gerne selbstgedrehte Zigaretten mit Filtertip und Zigarillos ohne Filter, bekomme davon aber gelbe/bräunliche Verfärbungen an den Fingern. Im Sommer ist die Entfernung für mich kein Problem. Die Reinigung mit schärferen Mitteln funktioniert im Winter nicht, weil meine Hände dann spröde und angegriffen sind. Gibt es z.B. eine Schutzcreme oder einen anderen Trick, die diese Ablagerungen verhindert? Und die Hinweise, dass es ohne Rauchen auch diese Verfärbungen nicht gäbe oder wie gefährlich rauchen ist, habe ich hiermit schon geschrieben und brauchen deshalb nicht nochmals in den Antworten kommen. Danke

...zur Frage

Wie bzw. womit kann man braune Randfärbung in WC-Schüssel entfernen?

Es handelt sich um Ausfällungen am Verdunstungsrand des Restwassers im WC-Becken. Vermutlich eine Verbindung aus Kalk und Harnstein .

...zur Frage

der Zahnarzt meint es sei von der festen Zahnspange, wie krieg ich diese weg?

Hallo! Ich habe über vier Jahre eine feste Zahnspange getragen. Und dummerweise habe dazwischen oft nicht gründlich die Zähne geputzt. Gestern war ich beim Zahnarzt wegen einer Zahnsteinentfernung und er meint, er habe alles entfernt wo ein Zahnstein zu sehen ist. Aber es gibt ein Problem, ich habe solche Gelbe Verfärbungen, besonders an den Eckzähnen, ich fragte ihn, ob das auch vom Zahnstein ist, der so nein, das ist von der festen Zahnspange. Er meint, um diese Gelbe Verfärbungen zu entfernen, muss ich die Zähne immer gründlich jetzt putzen, und falls es nicht zu entfernen ist? Eine Zahnreinigung? Meine Frage ist, kriegt man wirklich diese Verfärbungen weg, wenn ja wie lange kann das dauern? Ich sehe noch keine große Veränderung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?