Wie bekommt man für die turbomed testversion die arzneimitteldatenbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die TurboMed-Demoversion ist bis auf die Festlegung auf den Dr. Mustermann und eine Beschränkungim Bereich der Abrechungen eigentlich eine Vollversion mit allen Funktionen. Es kann also alles ausprobiert und getestet werden, wie es dann auch später in der Praxis passiert.

Bei der Frage nach der Datenbank verstehe ich das so, dass die Medikamentendatenbank gemeint ist. Diese darf TurboMed aus gesetzlichen Gründen (AVWG) nicht mit im Programm ausliefern. Diese kann aber unter www.ifap.de als Testversion mit Bezugnahme auf TurboMed angefordert werden. (siehe auch andere Fragen hier zu TurboMed...)

Zur Vollversion ... die Demo-Version kann durch Einspielen einer Lizenzdatei zu einer Vollversion gemacht werden (auch daran sieht man, dass die Demo schon die "richtige" Version ist). Dieser Lizenzdatei kann ... wie sollte es anders sein ... käuflich bei einem der 70 TurboMed-Partnern erworben werden. Diese Lizenzdatei ist zudem individuell auf die jeweilige Praxis zugeschnitten, so sind darin bereits Adressdaten, Praxisart, Ärzte etc. fest einprogrammiert - also nix, was man sich beim "Nachbarn" ausleihen könnte!

Die Datenbank wird mit der Vollversion angeboten und wird dann per Pin auf Deine Version freigegeben! Die Vollversion ist nicht mehr auf bestimmte Datenmengen, z.B.: Datenbank) beschränkt! Das Demo soll nur Dein Interesse an der Vollversion wecken und ist eigentlich nicht in der Praxis anwendbar! Halte eine Demonstration!

Wo bekomme ich eine Vollversion vom alten PC-Spiel "Driver" (siehe Screenshot) her?

Habe bis jetzt nur Demo-Versionen gefunden.

...zur Frage

Wo bekommt man einen Productkey?

Habe Office 2010 Testversion, die jetzt abgelaufen und möcht die Programme gerne weiter verwenden. Wo bekommt man einen Produktkey her?

...zur Frage

Was ist wenn die Windows 10 Testversion dann abläuft ich aber davor Windows 7 Vollversion hatte?

Habe Windows 7 Vollversion und würde gerne Windows 10 runterladen in der Testversion.

Was passiert aber nun wenn die Testversion endet?

Graded es dann wieder auf Windows 7 down oder was?

...zur Frage

Ist die Windows 10 version bei chip nur eine demo Wie stelle ich fest das es nur eine demo ist?

...zur Frage

Final Fantasy XIV testversion auf steam vollversion upgraden?

Ich habe die 14 tage testversion gespielt und würde gerne den account auf eine vollversion upgraden dazu kann ich ja entweder das spiel kaufen oder einen code eingeben. Meine frage ist ob ich wenn ich das spiel auf steam kaufen würde einen solchen code bekomme oder wie ich das spiel sonst auf steam bekomme ohne neu anfangen zu müssen

...zur Frage

Mit Windows 10 Testversion die Vollversion bekommen?

Bekommt man über die Testversion von Windows 10 auch die Vollversion gratis? Und funktioniert das dann auch bspw bei PCs mit XP (Wäre für meinen älteren PC ganz gut). Und zum schluss noch wenn ich die testversion installiert habe bekomme ich win 10 auch gratis wenn ich die testversion von win 8.1 enterprise vorher hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?