Wie bekommt man Foliatec-Sprühfolien-Reste ab?

1 Antwort

Geht es eigentlich, dass man Geld bekommt, das Auto aber nicht repariert?

Muss man einen Schaden am Auto nach dem Unfall zwingend reparieren lassen oder bekommt man das Geld der Versicherung auch so? Oder bekommt man dann Probleme?

...zur Frage

Wie bekommt man 500 PS oder mehr?

Wie bekommt man mehr PS bei einem Auto?

Mit Chiptuning ist es da nicht gemacht oder? also wie bekommt man 200-300 oder sogar noch mehr ps leistung?

bitte nur ernstgemeinte antworten...

...zur Frage

Hornhaut gebildet - Was soll ich tun?

Alsoo. Ich habe ein etwas anderes Problem, undzwar dass ich die Angewohnheit habe, meine Füße umzuknacksen, so, dass die Füße normal liegen, und die Zehen eingerollt sind (ein bisschen eigenartig vorzustellen). Naja, jetzt lastet meistens das Gewicht ca 2 cm unter den Zehennägel, noch immer auf den Zehen, und genau da hat sich Hornhaut gebildet (etwa an der Stelle wo man normalerweise Hühneraugen bekommt). Wie bekomme ich sie wieder weg, OHNE dass sich neue bildet? Und wegreiben geht auch nicht so gut, weil die Schicht zu dünn ist und es weh tut.

Habe hier unten ein Bild, wo genau sich die Hornhaut bildet:

Danke für die Antworten ;D

...zur Frage

Wie kann ich einen Wert in Excel, der in einer Zelle steht, von einer anderen abziehen, wenn im vorherigen Feld ein bestimmter Name steht?

Folgende Problematik: Ich Spalte A stehen untereinander verschiedene Namen. In Spalte B steht ein Zahlenwert. Ich möchte, wenn in Spalte A zb. der Name "Meier" ob einmal oder mehrmals vorkommt, immer die Stückzahl der direkt daneben steht, von einer Gesamtstückzahl abgezogen wird.

Ich versuchs mal an einem Beispiel: Meier bekommt mehrmals im Monat eine bestimmte Anzahl von Schrauben zugewiesen, jedesmal wenn er welche bekommt, zb. 50 Stück, soll von der Gesamtanzahl von 1000 Stück 50 abgezogen werden. Natürlich gibt es mehrere Mitarbeiter und jeder muss separat berechnet werden. Wie kann ich das mit einer Formel in Excel lösen?

...zur Frage

Gelnägel halten nicht | Jolifin | Tipps?

Hallo ihr Lieben

und zwar habe ich ein Problem mit meinen Gelnägeln. Ich habe mir schon viele Anleitungen angeschaut und trotz allem halten meine Nägel gerade einmal 1 oder mit Glück 2 Wochen. :( Es bilden sich entweder Liftings oder ich kann sie einfach abziehen bzw in "Stücken" abmachen.

Habt ihr Tipps oder Verbesserungen für mich? Ich benutze alles von Jolifin.

1. Naturnagel mit einer Nagelmaschine von Haut und unebenheiten befreien.
  2. Nagelhaut entfernen
  3. Nagel buffern 3.1 Staub entfernen
  4. Primer auftragen und trocknen lassen 4.1. Wenn ich Kunstnägel verwende, klebe ich sie nun in diesem Schritt an. Mache ich aber eher selten
  5. Grundiergel dünn auftragen und 2 min. aushärten lassen
  6. 3-Phasen Gel relativ dünn auftragen, 2 min. aushärten
  7. 3-Phasen Gel dicker auftragen, einen Aufbau modellieren, 2 min. aushärten
  8. Cleanern und buffern / Staub entfernen
  9. French / Motive auftragen, 2 min. aushärten
  10. letzte, dünnere Schicht 3-Phasen Gel auftragen, 2 min aushärten
  11. Cleanern und Nagelöl verwenden.
...zur Frage

Bekommt man einen Kredit mit 1000€ Gehalt im Monat?

Wenn ja wie viel bekommt man von der Bank? Und wie viel Zeit hat man um ihn zurück zu zahlen? Muss man auch vorlegen was man mit dem Geld macjen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?