Wie bekommt man Foliatec-Sprühfolien-Reste ab?

1 Antwort

Schlamm auf der Hose!

Als ich gestern durch den Regen lief musste ich erneut festellen, dass sich Schlammspritzer in Wadenhöhe auf meiner Hose breitgemacht haben. Das problem ist, dass diese spritzer nicht immer rausgehen.

Die Frage(n): Habt ihr das selbe Problem? Was tut ihr dagegen? Wie bekommt ihr die Spritzer (außer die gloreiche Idee - ine Waschmachine stecken) am besten raus? Welche Hosenfarbe eignet sich am besten(?), denn meiner Erfahrung nach sieht man die Spritzer auch gut auf dunklen Hosen.

Vor ab, die Idee - ohne Hose zu laufen - hatte ich schon aber macht sich schlecht bei Hagel, den frischen Wind um meine Kronjuwelen begrüße ich allerdings.

Denny Crane

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man bei der Haema fürs blutspenden?

Wie oft darf ich blutspenden gehen? ab wann bekomme ich Geld?

...zur Frage

Ab welcher Sauerstoffsättigung im Blut wird einem schwindlig?

Sauerstoff Sättigung im blut

hallo, die normal werte liegen ja zwischen 95 und 99%. ab 94% bekommt man ja Sauerstoff im Spital /Rettungsdienst.

ab welchen werten wird einem schwindlig oder wird bewusstlos?

...zur Frage

Feuchttuch-Fasern verschluckt?

Meine Mutter putzt die Trinkflaschen immer mit Feuttüchern ab. Jetzt sind am Deckel Fusseln davon hängen geblieben, und die sind in mein Trinken gefallen. Habs aber nicht gemerkt. Nach dem trinken habe ich mit der Zahnbürste die Reste von meiner Zunge runter genommen, aber ich habe wahrscheinlich ein paar Fusseln verschluckt. Ist das bedenklich? Was passiert schlimmstenfalls? Bitte NUR ERNSTGEMEINTE Antworten. Ich mache mir echt sorgen!

...zur Frage

Im Sitzen Urinieren?

Ist das normal das auch wenn man(n) im sitzen pinkelt urin spritzer ab bekommt ,hört sich zwar doof an aber ich denke mal jeder kennt das das man manchmal nach dem toiletten gang kleine flecken auf der hose hatt .grade wenn man sich beeilen muss

...zur Frage

Nagel blättet ab - Was tun?

Meine Nägel sind total weich und brüchig :( Seit einigen Wochen blättert sogar die erste Schicht von meinem Nagel immer wieder ab. Die obere Schicht reißt ein und ich kann sie dann ein Stück abziehen. Das ist doch nicht normal. :-s Was kann ich (w 17) dagegen tun und wieso passiert das? Es ist egal wie oft ich meine Nägel schneide die erste Schicht blättert immer wieder ab. Hab ich irgendeine Art Mangel von Vitaminen oder so?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?