Wie bekommt man Flüssiglatex von der Haut wieder ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es beim DRK übrigens Lehrgänge (Notfalldarstellung), in denen man das lernt! Wenn ich mich recht erinnere, schmieren die die Haut vorher mit Vaseline ein. Ich werd mich mal erkundigen.

Danke, das mit Vaseline ist eine Idee... Muß ich probieren

0

dafür brauchst du einen flüssiglatex entferner.ich wollte mir für halloween auch solche wunden machen, hab mir aber vorher gedanken gemacht. auf der rückseite von der packung is das mit dem entferner gestanden da war aber schlauerweise keiner drinnen...

Flüssiglatex kann man einfach von der Haut abziehen. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass sich damit jemand Wunden eingepinselt hat.

Ich habe es nicht so verstanden, dass sich jemand das Flüssiglatex IN die Wunden "gepinselt", sondern damit, gleich einem Maskenbildner, eine Wunde gestaltet = geschminkt hat.

Gruss rorahoch v corpXpress
http://corpxpress.blog.de

0

Nicht Wunden einpinseln, Wunden "schminken" - Ich schminke Wunden für die Realistische Unfalldarstellung bei Erste-Hilfe und Feuerwehr-Übungen. Und das Zeug ziept ja besser als jedes Haar-Entfernungsmittel. Meine "Opfer" haben bald geheult, weil ich es abziehen wollte. Also hab ich das gelassen. Wie die das nachher abgekriegt haben, weiß ich net. Möchte gerne eine bessere Lösung als "abziehen" wissen. Benzin oder ähnliches?

0
@schwesternicola

Gute Idee, aber z. B. behaarte Männerarme oder Mann mit Vollbart? Ich weiß nicht, ob die damit einverstanden wären....

0

Wie viel Koffein täglich?

Ich hab mir im Internet ne Packung Guarana gekauft weil das ja angeblich den höchsten natürlichen Koffeingehalt hat. Jetzt hab ich kein Plan wieviel man da jeden Tag von nehmen kann weil die Angaben zwischen 2 und 8 Gramm liegen. Wär cool wenn ihr weiter wisst, auch wie man das Zeug einigermaßen schmackhaft runter kriegt :D

...zur Frage

Abführmittel mit Geschmack?

Am Freitag muss ich zur Darmspiegelung und ich weis jetzt schon zu 100% das ich dieses eklige gesöff nicht runter bekomme um den Darm zu entleeren. Kann ich das mit irgendwas Geschmackvollen mischen ? Zb mit so Sirup von sodastream? Das Zeug bringt mich wirklich zum würgen.

...zur Frage

Ist Nivea Creme für die Haut gut?

hab mir schon ein paar mal wegen trockener haut dieses zeug ins gesicht geschmiert, gab aber nie besserungen.

deswegen die frage ob die überhaupt gut ist?

...zur Frage

Eingewachsene Haare entfernen

Hey Leute,

ich geh am Mittwoch mit einem Mann schwimmen und hab folgendes Problem, ich hab mir kürzlich die Beine epiliert und genau jetzt sind die Haare soweit nachgewachsen dass man sie total unter der Haut sieht, sie sind aber eingewachsen also bringt mir rasieren nix. Was kann ich tun damit es übermorgen einigermaßen okay aussieht? Vllt sollte ich noch dazusagen ich hab sehr empfindliche Haut...

...zur Frage

Was kann man gegen fettige Haut tun außer waschen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar sind auf meine Haut ständig Pickel und immer an der gleichen Stelle. Wenn ich dusche dann ist meine Haut am nächsten Tag fettig weil ich heute ausnahmslos beim Schlaf geschwitzt habe was sonst nie so ist. Wenn ich meine Haut anfasse fühlt sie sich einfach so an als ob man mit Öl geschmiert hätte. Und ich nehme so ein Zeug was die Haut angeblich peelen soll aber das bringt echt nix. Habe auch schon Antibiotika oder sonstiges Zeug genommen aber alles nutzlos. Habe eigentlich keine schlimme Akne aber ständig diese Pickeln an der gleichen Stellen die ich nicht los werde. Sollte ich es eventuell mal mit Teebaumöl versuchen bzw. bringt das auch auf kleine Pickel und unreine Haut? Wenn es ich wichtig ist, bin männlich 20 Jahre alt, da sollte ich eig. schon aus der Pubertät raus sein. Habt ihr hilfreiche Tipps, Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?