Wie bekommt man Fligenkot von einer Zeichnung bzw Papier?

2 Antworten

HAHAHAHAHAHAHAHAH

Okok,Probier es mal abzukratzen,wenn der fliegenschiss getrocknet ist 😂😂😂😂

Bäh schmeiß die weg.

Unerklärliche Flecken auf meiner Ledergarnitur

Ich habe ein Problem mit meiner Ledergarnitur. Ich habe diese letztes Jahr über ein Internet Möbelhaus in Österreich gekauft. Bei Anlieferung und die ersten 4 Wochen war alles prima. Nach ca. 4 Wochen sind dann auf der gesamten Sitzfläche merkwürdige Flecken rausgekommen, die man fast nur unter Lichteinstrahlung sieht. Zuerst haben wir gedacht die Kinder haben etwas verschüttet, aber dann wäre es nur an einer oder zwei Stellen sichtbar. Diese sind aber gleichmäßig verteilt. Wir können uns diese Flecken nicht erklären, ich habe Euch einige Bilder hinzugefügt.

Vielleicht kann uns jemand helfen diese Flecken zu identifizieren damit wir auch den richtigen Reinigungsmittel kaufen können. Ich habe bereits einige gute und teurere Mittel ausprobiert, es hat aber keine Ergebnisse gebracht. Diese waren auch für Fett und Ölflecken.

Ich habe auch den Verkäufer kontaktiert und ihm die Bilder geschickt, er hat sich daraufhin mit dem Lederlieferanten in Verbindung gesetzt. Seine Vermutung war, dass wir irgendwelche aggressiven Mittel verwendet haben was jedoch nicht stimmt. Sein Vorschlag war die Flecken mit schwarzer Schuhcreme zu behandeln, da weiß ich aber nicht ob das so gute Idee ist. Danke im Voraus für Eure Antworten und Vorschläge.

Viele Grüße

Mathias2408

...zur Frage

Übertriebene Hygiene?

Es heißt ja man soll nicht so übertrieben hygienisch sein, Kinder im Dreck spielen lassen, nicht andauernd Sagrotan und co. und keine antibakteriellen Messer.

Ist es dann auch gut wenn man auf der Toilette nicht so grünglich ist? Also nicht so lange abputzen bis nichts mehr dran ist sondern ein isschen dranlassen?

Und vielleicht auch im Alltag nicht immer die Hände waschen? Es heißt ja man soll die Hände oft waschen, aber dann heit es wieder man soll nicht so übertrieben hygienisch sein.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Wie lange fliegt man nach Bulgarien ans Meer?

...zur Frage

Acryl \ Sprühlack Firnis?

Hallo Freunde der Kunst

Ich habe mehrere Bilder mit Acryl und Sprühlack gemalt (also beides auf der selben Leinwand) und möchte das ganze gerne firnissen. Könnt ihr mir Firnis empfehlen welches beidem gut bekommt?

Auch generelle Tipps dazu sind gerne willkommen. Lieber sprühen oder pinseln? Glänzend oder matt? Ich will mir die Bilder nicht versauen

...zur Frage

Fliegen und fliegen dreck in der Wohnung?

Hallo, Wir haben eine schöne große Wohnung um obersten Stock eines Neubau. In unserer Küche (offen ohne tür) haben wir so kleine (Frucht-)Fliegen. Die sitzen immer an der decke. Unser Biomüll ist ungefähr dort in einer schublade Er hat auch einen Deckel und wird oft gelehrt. Nun habe ich grade festgestellt das dort wo die Fiecher sitzen schwartze Punkte sind?Ist das Kot? Gibt es eine Wandfarbe die man streichen kann damit sich die Fliegen nicht mehr dort hinsetzten oder habt ihr sonst noch ideen? Lg und schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?