Wie bekommt man Flecken von weißen Vans weg?

2 Antworten

Hi, mit Vanish einweichen und dann eine leichte handwäsche. Zum ende gut trocknen lassen, am besten zeitung in die Schuhe stopfen, dann geht das besser.

 Hat bei meinen weißen chucks gut geklappt.

Die Vans einfach abwaschen ._. sollte bei Autos ja kein Problem sein

Impräniersprayflecken auf Lederportmornaie?

Hey, ich habe mir heute ein neues Portmonee gekauft. Es ist von liebeskind und aus Leder... mir wurde gesagt ich soll es imprägnieren .. gesagt getan .. nun habe ich zwei große dunkle Flecken vorne drauf... wie bekomme ich diese jetzt wieder runter ?? Es macht mich so traurig da es echt nicht günstig war😭

...zur Frage

Wie kann ich rote Erde aus weißen Vans raus waschen?

Als ich auf roter Erde spazieren ging fing es an zu regnen. Als ich nach Hause kam, hatten sich rote Flecken auf meinen Vans gebildet und nachdem ich sie in der Waschmaschiene waschte blieben noch leichte orangene Flecken auf meinen Schuhen die nicht rausgewaschen werden konnten. Hat jemand vielleicht gute Tipps wie ich sie rauswaschen kann? :-)

...zur Frage

Sind vans einlaufbar?

Guten Tag Miteinander

Ich habe vor einigen Tagen Vans (OLD SKOOL PLATFORM) bei Zalando bestellt. Der Rechte Schuh drückt vorne ein wenig, der linke allerdings nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr selber evtl. schon Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht habt, und wisst ob er sich ausdehnen wird, wenn ich ihn einlaufe?

Danke im Voraus

Unicornluv

...zur Frage

Ist vans wine nazi market?

Wie ich drauf gekommen bin ist ganz einfach es ist mit auf gefallen das unter den Schuh viele Judensterne drauf sind

...zur Frage

Aus Spiel cd Bild drauf machen?

Hey Leute Ich wollte eine psp Spiele cd sauber machen und dabei ist das Bild vorne teilweise abgegangen, wegen dem Nagellack entferner. Rebuy nimmt das jetzt deshalb nicht mehr an. Weiß einer von euch vielleich wie man das Bild wieder drauf bekommt???

...zur Frage

Gelbe Flecken auf Vans nach Waschen?

Ich hab mir vor kurzem neue Schuhe von Vans gekauft wurden aber relativ schnell dreckig. Hab sie dann bei 30 Grad in die Waschmaschine geworfen. Mach ich auch seit längerem bei meinen weißen Chucks und ist auch noch nie was passiert. Jedenfalls haben sich nach dem trocknen gelbe Flecken an beiden Schuhen vorne gebildet. Weiß jemand wovon das kommt und wie man die wieder rausbekommt? Hab sie schon wieder gewaschen hat aber nicht gebracht. Nach dem trocknen genau an der selbe Stelle gelbe Flecken. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?