Wie bekommt man FIngerabdrücke von Blu-Rays weg(PS3-Spiele)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Brillenputztuch.

Hinterlässt auch keine Kratzer.

LG

Anhauchen und mit weichem Tuch polieren (T-Shirt geht auch). Wenn du Kratzer drin hast, mit Zahnpasta einreiben, mit weichem Tuch solange polieren, bis alle Zahnpastareste rückstandslos verschwunden sind. Hilft!

wenn mit einem brillentuch oder einem anderen samttuch. evtl. mit ein ganz wenig wasser.

Blu ray ruckelt beim abspielen

Hallo

Ich Hab ein Problem Das meine blu rays beim abspielen Von Zeit zu Zeit ruckeln, in der Zeit ist auch Kein Ton vorhanden.

Ich Hab ein HD Fernseher Von Samsung mit einer 1360x768 Auflösung(modellnummer: UE32D4003). Blu Day guck Ich über Die Ps3, Die alte 60GB Variante.

Liegt es an der Ps3? Brauch Ich nen blu pay Player?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Zu viel runterladen?

Hallo,

Bekommt man eigentlich ärger vom Provider, wenn man zu viel lädt?

Grade jetzt wo blu rays per iTunes gerne mal 10gb sind oder Steam spiele 30gb?

Danke

...zur Frage

DvD oder Blu Ray?

Sollte ich umsteigen Blu Rays zu kaufen oder bei Dvd´s bleiben?

Ich finde beides ist gut, aber was meint ihr?

...zur Frage

Hilfe --> meine PS3 liest keine Blu-Rays mehr?

Guten Tag,

seit neuestem liest meine PS3 keine Blu-Rays mehr. Ich lege die CD ein, er versucht sie zu scannen und hört wieder auf. Aber Spiele und DVD's gehen noch. Kann mir einer helfen?

LG:)

...zur Frage

Soll ich dvds oder blu raysvon animes holen?

hall habe neu angefangen animes zu sammeln. Die leute im internet kaufen die dvds, obwohl es blu rays gibt. Sind blu rays besser? Bei rurouni kenshin macht das keinen unterschied. Bei code geass und so ist es wieder was anderes. ;) Ich habe im moment die blu ray von kenshin trust and betrayal. aber weiß nicht ob in eine sammlung dvds oder doch blu rays sollen. Ich bin noch neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?