Wie bekommt man Final Cut Pro X?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Illegal über ThePirateBay:
LINK: https://thepiratebay.vg/torrent/8323980/Final_Cut_Pro_X_10.0.8_Mac_OS_X_[ChingLiu]

Lade dir BitTorrent runter, bei UTorrent ist die Wahrscheinlichkeit 100x höher erwischt zu werden :)
Gruß Mick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtificialArts
05.11.2015, 17:24

Ich würde dir aber empfehlen, Utorrent danach wieder zu löschen bzw. Zu deinstallieren und den Crack am besten Offline durch zu ziehen falls möglich!

Sicher ist sicher!

0
Kommentar von chuckyfox
05.11.2015, 17:33

Oohh :o Was passiert wenn man erwischt wird? Ich hab da irgendwie etwas Angst xD

0

Final Cut Pro X kannst du im Mac APP Store herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?