Wie bekommt man Fieber usw.?

8 Antworten

Lampenfieber haben selbst die härtesten Profis, da musst du einfach durch. Normalerweise ist das bei einigermaßen guter Vorbereitung kein Problem, sobald du erst mal angefangen hast geht der Rest von selbst.

Jeder Schauspieler würde am liebsten kotzen, bevor er/sie die Bühne betritt und trotzdem tut er/sie es.

Vielleicht kannst du dich vorher mit ein bisschen Baldrian aus der Apotheke runterbringen. Und ansonsten ablenken, ist wie beim Zahnarzt. Die Gedanken davor sind am schlimmsten, wenn er erst mal angefangen hat, ist alles OK.

Das ist keine Lösung, dinge im Leben auf zu schieben macht sie nicht weg. Du gehst hin und machst das jetzt, bzw. wenn die Präsentationen sind.

Ich habe mal vor 6 Leuten mit einer nachgeäfften Mädchen stimme etwas vorgelesen, keiner Lachte, aber ich Schon, eine Person sagte es war Amüsant, ich fand das zum Kacken Lustig :D

Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt aber ich möchte es auch nicht zu genau formulieren. Schreibt einfach eine Möglichkeit wie man........ bekommt.

Was möchtest Du wissen?