Wie bekommt man feuchtes Waschmittel wieder trocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auf mehreren Lagen Zeitung und zuoberst ene Lage Küchenpapier ausbreiten,. Das wird die Feuchtigkeit aus dem Waschpulver heraus ziehen. danach kannst du es in einen geschlossenen Behälter füllen. L.G.

Vielen Dank für den *

0

Auch wenn es trocken werden sollte wird es dann hart sein. Wenn es einmal nass ist wirst Du es so nicht mehr verwenden können, oder Du musst es wieder zerbröseln.

anders als lederschuhe kannst du es getrost auf die heizung stellen