Wie bekommt man fettige haare weg ohne duschen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das trockenshampoo von batist ist sehr gut, gibt es bei Douglas.ist allerdings etwas teurer also 5€ pro Flasche aber die haben auch spezielle für braune, blonde oder schwarze Haare usw. Ich persönlich finde das für blonde Haare für mich sehr gut, habe nicht sehr helles aber auch nicht sehr dunkles blond.ist an vielen Tagen meine Rettung ;)

Ich habe genau das selbe Problem ..also ich mach das immer so ich duschen mich jeden 2 Tag am 2 Tag habe ich früh nicht viel zeit des halb teile ich meine Haare ab die obersten Haare wasch ich mir über dem Waschbecken und Föhn sie dann auch bei mir dauert es nur so 5 min und aufjedenfall Fall bässer als trockenshampo

Trockenshampoo oder Babypuder in die Haare, mit nem Handtuch durchrubbeln, antoupieren, Zopf/Dutt machen und fertig. Waschen isz aber trotzdem besser, reicht ja schon wenn du sie einfach nur kopfüber in der Badewanne wäschst und dann fönst.

Entwender du nimmst trockenshampoo oder du kippst die ein bisschen mehl in die haare es soll das fett aufnehmen...lass es kurz einwirken und rubbel dir dann mit einem Handtuch durch die haare damit das Mehl nicht mehr zusehen ist

Mit Mehl hab ich das auch mal gemacht Als ich mein trockenshampoo nicht gefunden hab ^^

0

Trockenshampoo :)

alternativ: Babypuder (oder mehl) wenn nur der Pony fettig ist, im Notfall nur Pony waschen überm waschbecken

Tipp: Haare bei jeder guten Möglichkeit aus dem Gesicht stecken (auch nachts) und weniger waschen, dann fetten sie auch weniger. Lavaerdeshampoo soll auch gut sein

Trockenshampoo oder einfach den Kopf über die Badewanne und nur die Haare waschen.

Ich glaube Baby Puder (ohne Wasser) soll helfen habe es aber noch nie ausprobiert. :)

Trockenshampoo ^^ gibts zB im dm

Übern Waschbecken waschen

Trockenshampoo oder Mehl auf den Ansatz und dann ausbürsten.

Dafür gibt es "Trockenshampoo", als Puder oder als Spray. Das gibt man in die Haare, lässt es kurz einwirken, dadurch kann sich das Pulver mit dem Fett vollsaugen. Dann rubbelt man die Haare mit einem Frottiertuch durch und bürstet danach den Puder gründlich aus.

https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=trockenshampoo+anwendung&oq=trockenshampoo&gs_l=hp.1.7.0l10.392.3705.0.7689.17.12.1.4.4.0.402.1563.0j3j2j1j1.7.0.msedr...0...1c.1.61.hp..6.11.1292.0.E_dbfisYHNM

Ich bin so froh, dass außer mir noch jemand "der Puder" sagt. Ich lese immer öfter "das Puder", und das klingt für mich total falsch.

1

trockenshampoo, babypuder, gesichtspuder, Backpulver...

Trockenshampoo

Mit dem Handtuch die Haare durch rubbeln

Babypuder👌

Was möchtest Du wissen?