Wie bekommt man farbige Wäsche wieder zum leuchten?

3 Antworten

in der werbung siehst du doch oft sachen, die sowas können... wie "parwoll" oder "vunish oxi action" (ja ich mach keine werbung!)

Mit Perwoll waschen, hab ich in der Werbung mal gesehen, dann ist alles wie neu! Viel Glück!!!

Wenn die Farbe ausgewaschen ist,kannst du im Höchstfall umfärben.

Kann schwarz leuchten?

Hey,

Also blau kann leuchten, gelb kann leuchten, violett kann leuchten... aber ich kann mir gar nicht vorstellen das schwarz leuchten kann? Kann die Farbe schwarz leuchten?

Liebe Grüße,

Tamino :-)

...zur Frage

Wäsche mit welchem Waschmittel waschen?

Hallo, und zwar folgende Ausgangssituation: Meine Mutter hat immer weiße Wäsche mit Universal Waschpulver, farbige mit Colour Waschpulver und dunkle mit Flüssig-Waschmittel gewaschen. In der WG, in der ich jetzt wohne, hat anscheinend keiner so richtig Ahnung wie man das macht und ich wollte fragen, wie man denn nun welche Wäsche mit welchem Mittel wäscht und ob das andere auch wie meine Mutter tun. Da das Pulver uns ausgegangen ist, werde ich dementsprechend heute neues kaufen. Danke im voraus an alle Antworten!

...zur Frage

Kann Waschmittel / Weichspüler Juckreiz auslösen?

Kann Waschmittel / Weichspüler Juckreiz auslösen? Wenn ja, wie sollte man die Wäsche in Zukunft waschen, damit man kein Juckreiz mehr bekommt?

...zur Frage

Wie bekommt man weiche Wäsche ohne Trockner

Hallo, wenn man seine Wäsche auf der Leine auf hängt, wird sie ja recht rau (zb Handtücher). Gibt es eine Möglichkeit die Wäsche weich zu bekommen OHNE den Trockner oder zusätzliche Waschmittel zu benutzen? Vielleicht kennt ja wer nen "alten Hausfrauertrick" oder so ;)

...zur Frage

Kann man farbige Wäsche auch mit Waschmittel für weisses waschen?

Oder geht sie dadurch kaputt?

...zur Frage

Wie bekommt man vergraute T-Shirt wieder strahlend weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?