Wie bekommt man farbige Augenringe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in der anderen Antwort ja schon geschrieben, durch zu wenig Schlaf, viel Stress, schlechte Ernährung.
Dass die Ringe sichtbar werden liegt daran, dass die Haut unter den Augen sehr zart und dünn ist und so sehr schnell dann die Blutgefäße sichtbar werden.
Das sind dann die berühmten Ringe unter den Augen.
Lg

Wenig Schlaf, Stress, viel Alkohol, viel Nikotin, Flüssigkeitsmangel, 

Mangelernährung, Eisenmangel.