Wie bekommt man Fame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Du solltest soweit ganz gut sein. Dann machst du ganz ganz viel Masse aber sehr viel Masse bestehend aus Quantität und Qualität!! Man sollte immer korrekt zu den anderen Leuten sein. Natürlich immer an der Front zu sein sprich ordentlich bei guten Spots sein. Dann Stück für Stück über die Jahre wird man dich öfters lesen und es wird berrichte geben und dein Fame fängt langsam an zu wachsen!! Kleinigkeiten könnte man jetzt noch aufzählen aber soweit passt der Ablauf des Fame werden!!

Gruß Crew ***

Hi, also Fame nur über legale Wände ist kaum möglich aber dafür trotzdem mal nen paar Tipps; Cross keine anderen Bilder, Mal freshe Combos und sei Aktiv, Bau Kontakt zu besseren Malern auf. Hoffe das ich dir damit weiterhelfen kann 

Gut sein und mit der Szene in Kontakt kommen.. wie sonst