Wie bekommt man Falten aus einer Cappy raus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt. mal bei der Reinigung vorbeibringen, da die professionelle dampfbügeleisen haben mit der die Falten wenn du Glück hast rausgehen...

Bekommt man durch dauerhaftes Cap tragen, Segelohren?

Bitte nicht lachen, für mich hört es sich an als würde ein bisschen Wahrheit drin stecken können.

Meine Oma hat mir früher immer gesagt ich soll die "Cappy" über die Ohren machen weil ich sonst Segelohren bekomme. Stimmt das?

Ich meine für mich ergibt das Sinn wenn man täglich eine Cap trägt, dass sich die Ohren mit der Zeit nach außen verschieben.

Vielen Dank für eure Antworten ;)

...zur Frage

New Era Cap New York Yankees in USA tragen?

Hey,
ich habe og Cap, weil ich die einfach cool finde und sie mega gemütlich ist... mir sind der Sport und die Mannschaften ehrlich gesagt egal... jetzt ne doof Frage, kann ich mit der Cap überall in Amerika rumlaufen oder kann man da mit bestimmten Mannschaften auf der Cap iwo Probleme bekommen? Also zB in LA oder so? :D

...zur Frage

Cap, Cappi passt mir nicht?

Hi Leute, bin Männlich 20J.

Meine Kopfform ist hinten sehr gerade. Heißt kein Rundes Kopfform. Daher stehen mir keine Cappis. Von Vorne gesehen sieht es Super aus, jedoch seitlich betrachtet schreklich. Da es gerade noch unten geht, weil ich kein buckel habe.

Habt ihr Tipps? Gibt es extra solche Cappis villeicht, die hinten so ausschauen.

...zur Frage

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

NY Mets oder Yankees

Hallo, In Kürze reise ich für eine Woche nach New York, und ich wollte mir unbedingt so ein Baseball Cap kaufen, nun weiss ich nicht von welchem Team. Die Yankees oder die Mets? Welche spielen besser? Welche sind beliebter und berühmter??

...zur Frage

Wie bekommt man Falten aus Leder raus?

Ich muss unbedingt die Falten aus meinem Cardigen rausbekommen, aber bügeln kann ich ihn schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?