Wie bekommt man Fahrradketten Öl aus der Hose beziehungsweise Jeans?

1 Antwort

Spühlmittel und von Hand vorwaschen. In der Drogerie gibt es Gallseife mit der Du nachbeheandeln kannst. Aber wenn der Fleck frisch ist, hilft Spühlmittel zumindest das sich das Öl nicht zu sehr mit der Stofffaser verbindet..... bist Du Gallseife hast... :)

hartnäckige Blutflecken entfernen

Hi! Ich mich in der Tierklinik "vollgesaut" mit Blut. Hab dann Gallseife einwirken lassen & die Hose bei 40° gewaschen, danach war alles unverändert, also hab ich die Hose mit allen verfügbaren Mitteln im Waschbecken einweiche lassen (kaltes Wasser, Flecksalz, Gallseife, Persil) - es ist etwas besser geworden, aber noch ist genügend zu sehen. Welche Möglichkeiten gibt's noch? Denk dass wiederholtes Waschen nicht mehr viel bringt. Bleichen? Ist ja ne Weiße Hose. Heißer Waschen kann ich sie nicht, sonst pass ich nicht mehr rein =)

...zur Frage

Jeans färbt ab - Flecken auf Jacke, wie bekomme ich die raus?

Hallo, ich habe meine helle Regenjacke angehabt und eine Denim Jeans (die schon ein paar mal gewaschen wurde). Es hat stark geregnet und trotz Wasserschutz war die Jacke nicht ganz so dicht, so das die Hose auch etwas nass wurde. Nun hat die Hose wohl deswegen abgefärbt, es ist zwar innen in der Jacke, aber ist schon ärgerlich, da die Jacke neu ist. Wie bekommt man die Flecken jetzt raus? Habe was von Gallseife, Fensterreiniger etc. gelesen. Die Jacke ist auf 40 waschbar und Polyester. Ich befürchte fast, das die Flecken nicht rausgehen. Ist doch echt doof, das die Hose noch immer abfärbt. Wie bekommt man solche Farbflecken nun raus?

...zur Frage

Grasflecken aus heller Jeans bekommen?

Hallo, habe in einer hellen Jeans Gras- und Erdflecken entdeckt. Hab sie auch schon 2 Mal gewaschen. Erstes mal mit Spüli auf die Flecken und 2. Mal Gallseife auf die Flecken eingerieben... Nur ging es jetzt nach dem 2. Mal waschen immer noch nicht raus. Bin echt verzweifelt.. Hab irgendwo gelesen dass Spiritus gegen Grasflecken hilft, nur weiß ich nicht ob das evtl die Hose, bzw. die Farbe der Jeans angreift... Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Kann ich eine schwarze Hose mit Jeans zusammen waschen?

Ich denke eher nicht, oder? Sie ist noch neu. Kann ich sie dann mit meiner schwarzen Bettwäsche waschen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

mit welchen tricks kann man eine jeans tragen, die man nicht zu bekommt?

also wo man den knopf nicht zubekommt... kann man das mit band machen oder so? allerdings müsste ich die hose dann nach dem toilettengang wieder so hinbekommen, sodass die hose nicht offen bleibt. wisst ihr wie?

beispielbild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?