wie bekommt man facebook freunde?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

gib doch einfach mal die namen der leute aus deiner schule, sportverein und so ein und dann mal gucken wer alles davon bei facebook ist. dann kannste denen ne freundschaftsanfrage schicken und deren freunde sehen dann, dass du bei fb bist und schicken dir womöglich auch ne anfrage wenn sie dich kennen. meinen richtigen namen den ich bei fb verwende verrate ich dir natürlich nicht, denn das kann hier ganz deutschland lesen. aber du kannst mir natürlich ne freundschaftsanfrage bei gutefrage.net schicken.

lg gyros97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ganz genau DAS ist es was man nciht tun sollte: Irgendwelche Leute als Freunde nehmen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG ist die Frage 100% ernst gemeint wenn ja dann klicke auf Freunde finden rechts oben dort kannste dann ne Stadt unso eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für euere antworten bekomm ich auch euere facebook namen !? hab evtl. nur paar freunde die in facebook sind :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

name von irgendwen anklicken und dann rechts oben auf "Freund(in) hinzufügen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du net deine eigene freunde adden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir Facebook um fremde Leute zu adden? Facebook ist zwar sowieso sinnfrei, aber das... schlägt es natürlich nochmal um Längen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyle11
24.01.2012, 19:53

Irgendwo her muss es ja kommen, dass Leute auf Facebook 250.000. Freunde haben, die sie noch nie gesehen haben...

0

Durch chatten mit anderen

Du kannst freunde in deinem Umkreis fragen, ob sie Facebook haben und dich in die Freundes liste aufnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du deine freunden eine anfrage schickst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch eins der Spiele dort beginnen. Wenn man dann auf die Gemeinschaftsseiten geht trifft man viele Gleichgesinnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm.. adde ddoch einfach DEINE FREUNDE...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du keine freunde ? armes kind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCredit
24.01.2012, 19:50

Aber echt :-D

0

Indem man jem. ne Freundschaftsanfrage schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen Freunden, zu den Kalorien....gib doch ma "Kalorie" bei Suche ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?