Wie bekommt man extra albträume..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albträume entstehen meist durch Dinge, die einem im Alltag bedrücken und worum ständig die Gedanken kreisen: zum Beispiel Geldsorgen, falsche Freunde, Lug und Betrug, Verlustängste, Liebeskummer, schlechte Nachrichten, Frust, Ängste ect.

Ich persöhnlich finde sowas echt traurig mit 12 jahren albträume haben zu wollen, schreiend und schweiß gebadet aufzuwachen, findest du sowas toll? Ich denke nicht dass du demnächst welche bekommst denn was kannst du mit 12 jahren für sorgen haben ?

du hast ja keine ahnung

0

Jetzt mal ehrlich, anscheinend hast du keine Ahnung, keinen Verstand und keine Menschenkenntnisse. Man kann sowohl mit 25, 5 oder eben 12 Sorgen haben. Jeder kann Schicksalsschläge oder Probleme in der Schule haben wie zum Beispiel Mobbing. Also bitte du kannst sowas nicht vom Alter abhängig machen.

0

brauchst Dir keinen Horrorfilm anzusehen.Schalte den Fernseher ein und gucke Dir Japan an,dass ist Horror genug.Lg

Wie kann ich Albträume verhindern?

Hallo leute

Ich hatte gestern Abend ein schlimmen albtraum und als ich aufgewacht bin war ich im Schock und hatte auch paranoida. Jedenfalls habe ich angst das ich wieder ein Albtraum bekomme und habe Angst davor einzuschlafen. Kennt ihr Techniken wo man Albträume verhindern kann? :/

...zur Frage

Würdet ihr einer Narzisstischen Mutter noch eine Chance geben oder ihr gar verzeihen?

Ich wurde damals, als ich ca. 11 oder 12 Jahre alt war, mehrfach Misshandelt vom Stecher meiner Mutter. Und sie hat nie was da gegen getan, im gegenteil es dauerte meist keine 10 Minuten bis schon wieder friede Freude Eierkuchen war. Und mit hinzu kommt das sie in all den Jahren immer wieder der Meinung war sie müsste ihr leben leben. Und es hat sie bis heute nicht mal mehr einmal Interessiert wie ich mich dabei fühlte. Es kam nicht mal mehr eine Entschuldigung weder von ihr noch von ihrem Stecher in all den Jahren. Und das Problem ist auch das sie an ihrer Einstellung bis heute immer noch nichts geändert hat. Es war ihr damals auch vollkommen egal ob Mein Bruder Partei für mich damals noch ergriffen hat oder nicht. Denn auch da zählte nur ihr Leben!. Sie hat ihn damals weder angezeigt, noch hat sie ihn raus geschmissen. Denn sie ist sogar mit ihm zusammengezogen und hat ihn letztendlich sogar geheiratet. Und heute tuen die beiden sogar noch so, als wäre nie auch nur irgend etwas davon wahr gewesen. Und jetzt möchte ich wirklich mal wissen, ob man so einer Mutter überhaupt noch verzeihen kann. Würdet ihr so einer Mutter überhaupt noch eine Chance geben?.

Es fällt mir echt nicht leicht hier so öffentlich da drüber zu reden, aber ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören. Es wäre auch schön wenn ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich hättet, wie ich es besser wegstecken kann. Denn ich träume heute manchmal immer noch von den Tagen an den mein Stiefvater mich mehrfach Misshandelte.

...zur Frage

Kann ein böser Traum im Traum wahr werden?

Ich habe geträumt dass ich mich an einer Benutzen Injektionsnadel gestochen habe. Habe Angst dass im Traum der Körper selbst das szenario erstellt hat und wirklich diese Nadel entstanden ist. Oder nicht? Wie kann ich sicher sein, dass das nur ein Traum ist und wieso der so real ist oder muss ich ins Krankenhaus testen lassen. Bitte eine ehrliche und überzeugende Nachricht schreiben. Danke

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Sohn (11) machen?

Mein Sohn (11) will sich dauernd Horrorfilme ansehen. Da die meisten ab 16/18 sind, erlaube ich ihm die nicht zu sehen. Gibt es gute Horrorfilme ab 12? Wenn er mal einen Film ab 16/18 gucken darf, gucke ich die Filme immer vorher an und entscheide dann ob der Film geschaut werden darf. Also, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich ihm Horrorfilme ab 16/18 gucken lassen oder ab 12?

...zur Frage

Horrorfilme ab 12

Also, meine Freundinnen & Ich machen eine Halloween - Party.. leider sind wir erst 12 & unsere eltern erlauben uns nicht Horrorfilme ab 16 oder 18 zu gucken.. also: Habt ihr welche? Ps: Keine verarschen wie z.B. Spongebob oder Hannah Montana

...zur Frage

Ab wann wird man wegen Suizidgedanken eingewiesen?

Hallo. Ich bin W, 18 und habe seit knapp einem Jahr Suizidgedanken. Am Anfang war es bisher so, dass ich "nur mal so" daran gedacht hatte in verschiedenen Abständen, doch im Moment ist es echt schlimm bei mir. Ich habe seit 4 Tagen fast durchgängig diese Gedanken, wenn ich gerade mal nicht abgelenkt bin. Ich stelle mir vor, wie ich mich umbringe, wie und wem ich ein Abschiedsbrief schreibe, wie meine Beerdigung abläuft...

Eigentlich will ich mich gar nicht umbringen. Das könnte ich meiner Familie und Freunden gar nicht antun! Seit gestern spiele ich auch mit dem Gedanken, mich selber zu verletzen, indem ich mich am Arm schneide. Eigentlich habe ich mir immer gesagt, dass ich das nie machen werde, egal wie doof es mir geht. Aber heute habe ich meinen Arm an einem Spitzen Gegenstand lang bewegt.

Mir wurde schon öfters jetzt von Freunden gesagt, dass ich doch bitte zum Arzt gehen soll, da ich wahrscheinlich auch Depressionen habe oder zumindestens die Anzeichen dafür. Irgendwas hält mich aber davon ab. Ich glaube es ist bei mir die Angst, dass ich die Ausbildung nicht schaffen könnte oder eingewiesen werden muss. Wird man in meinem Fall schon eingewiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?