Wie bekommt man es hin das ein Auto nicht läuft?

9 Antworten

Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten die jedoch erstmal die info erfordern was du willst.. Als diebstahlsicherung könnte man versteckte Schalter einbauen die Stromführende oder besser Massekabel unterbrechen

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Gibt ganz viele Sachen. Bei modernen Autos recht es nen Stecker rauszuziehen an der richtigen Stelle.

Wenn es ein Benzinmotor ist, Diesel tanken. Und umgekehrt. Er wird zwar kurz anspringen, aber dann ist sense.

Wenns ohne Sachschaden ablaufen soll, dann Kabel von der Batterie abnehmen, Batterie einfach entladen lassen oder Luftansaugung (luftdicht) blockieren.

Mit Batterie abklemmen kannst du bei einigen modernen Fahrzeugen bereits die Schlüsselcodierung verlieren und darfst den Schlüssel neu anlernen.

0

Einfach nur das es nicht anspringt? Lass Radio und Licht an bis die Batterie leer ist.

Was möchtest Du wissen?