Wie bekommt man Enten vom Schwimmbecken weg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe ein paar Schwäne/ Delfine/ zum Aufblasen und lege sie in den Pool.

Kanns Du Dir einen Hund für ein paar Tage leihen? Ich glaube, wenn du den da laufen lässt, suchen sie sich vielleicht einen anderen Aufenthaltsort.

Versucht sie doch einzufangen,und dann setzt ihr sie an einen reissenden Fluss aus,oder Teich....

Wie finde ich die Löcher im Swimmingpool?

Guten morgen!