Wie bekommt man Eiterpickel am schnellsten weg?:-)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wartest kann das ne ganz schöne Weile dauern! Ich benutze morgends und abends ein Waschgel. Das beugt diese Pickel schonmal vor. Und wenn sie doch kommen, nehm ich mir ein Kosmetik-Tuch, reiß es in zwei Hälften und wickel jeweils eine um meine Zeigefinger. Dann kannst du ganz einfach deine Pickel ausdrücken. Das machst du so, indem du die Finger gegenüber von einandern positionierst und dann drückst. Das kann ein bisschen (arg) wehtun, aber du musst einfach weiterdrücken. Dann hörst du vll ein plopp und wenn du dich dann im spiegel anschaust siehst du, da so eiter. dann ist der pickel ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dounat131
30.08.2012, 14:34

danke.:-) welches gel benutzt du denn ? & ab wann kann man den pickel ausdrücken .. auch wenn er grade erst gekommen ist?

0

nimm ein taschentuch und drücke es aus danach darfst du es nicht mehr anfassen da es sich dann wieder entzündet und eiter bildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dounat131
30.08.2012, 14:35

kann man ihn auch schon ausdrücken wenn er gerade erst vor 2 , 3 tage gekommen ist oder ist das zu früh?:)

0

Was möchtest Du wissen?