Wie bekommt man eingetrocknetes Tipp-Ex von Laminat ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, bin leider kein Experte für derartige Situationen, aber die Seite > frag Mutti.de< kann sicher gute Hilfe leisten! VG. Berlinfee

Versuch's mal ganz vorsichtig mit einem Ceranfeld-Schaber,

wenn du einen EXTREM FLACHEN winkel dabei einhältst, schabst du das einfach mit einem scharfen messer ab.

Wie entferne ich am besten Sirup vom Laminat?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe vor ein paar Tagen ne Party gemacht und dabei ist einem meiner Gäste ne ganze Flasche Sirup auf dem Laminat gelaufen -.- Könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten dieses sch...Zeug von dem Laminat kriege, hab´s jetzt 20 mal mit einfachen Putzen leider noch nicht geschafft -.-*

Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar

...zur Frage

Mit welchem Hausmittle kriege ich Tipp Ex entfernt?

...zur Frage

Tipp Ex Auf der Jeans

Hallo heute ist mein kompletter Tipp Ex auf der Jeans gelandet. Die leider nicht soo billig war :/ . Weiß jemand wie ich das ekelhafte Zeug wieder runter bekomme ? Lg Esayy

...zur Frage

Rostflecken auf Laminat

Hallo zusammen,

mein Weihnachtsbaumständer scheint dieses Jahr undicht gewesen zu sein. Als ich den Baum mit meiner Frau entsorgen wollte, hatte sich unter dem Ständer Wasser gesammelt und der Ständer ist gerostet. Zurückgeblieben sind unschöne Rostflecken auf dem Laminat. Wie kriege ich die am besten weg ohne das Laminat zu beschädigen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie ändert sich der Unterhalt bei neuem Kind für den Expartner?

Meine Lebensgefährtin bekommt für ihre beiden Kinder aus erster Ehe (8 und 10 Jahre alt) Unterhalt von ihrem Ex-Mann. Sie und ich leben seit ca. 3 Jahren zusammen und planen, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ich zahle ebenfalls Unterhalt für eine Tochter, die bei der Mutter wohnt. Ändert sich bei den Unterhaltszahlungen des Ex-Mannes meiner Lebensgefährtin etwas, wenn meine Lebensgefährtin und ich ein gemeinsames Kind bekommen?

...zur Frage

Wie bekommt man Tipp ex aus den Klamotten raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?