Wie bekommt man eingetrocknetes Tipp-Ex von Laminat ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, bin leider kein Experte für derartige Situationen, aber die Seite > frag Mutti.de< kann sicher gute Hilfe leisten! VG. Berlinfee

Versuch's mal ganz vorsichtig mit einem Ceranfeld-Schaber,

wenn du einen EXTREM FLACHEN winkel dabei einhältst, schabst du das einfach mit einem scharfen messer ab.