Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus den Boxershorts (Beschreibung...)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn kein anderes Waschmittel hilft, kannst du es mit verdünnter (2-4 %) Wasserstoffperoxid-Lösung aus der Apotheke nehmen. Einfach den Blutfleck leicht benetzen. Dieses zersetzt das Blut. Danach aber mit Wasser auswaschen, damit das Wasserstoffperoxid nicht deine Boxershorts bleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
01.07.2016, 01:57

Toller Tipp, thx!

0

Gib kaltes (!) Wasser in eine Schüssel und löse in zwei Litern Wasser einen Esslöffel Waschpulver auf.
Reib sanft über den Fleck und lass die Shorts eine gute Stunde einweichen. Spül sie mit kaltem Wasser aus und wasch sie nochmal in der Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
01.07.2016, 01:56

Danke, das werd ich machen! :-)

0

Kalt waschen!

Erst mal das Gröbste mit Seife (am besten Gallseife) und kaltem Wasser auswaschen. Das Wasser wegschütten.

Dann die Unterwäsche wieder in frisches kaltes Wasser eintauchen, nochmal mit Seife behandeln und durchrubbeln, dann ein paar Stunden stehen lassen. Nach dieser Zeit die Unterwäsche ganz normal in der WM waschen.

Statt Seife geht auch Oxy- Waschpulver, das muss aber gut aufgelöst werden, sonst kriegt die Unterwäsche Flecken. Aber es ist sehr wirksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
01.07.2016, 01:57

Vielen Dank! =)

0

Liebe Sobaron,

bleichen bzw. mit Tensiden behandeln/ einlegen: das kann nur begrenzt helfen, den Fleck und Fleckenlöser passen hier nicht optimal zusammen. Wie man Blutflecken direkt rausbekommt wurde hier ja schon gesagt: kaltes Wasser. Wichtig: das Wasser muss wirklich kalt sein und der Fleck noch recht frisch. Wenn das Textil aber schon gewaschen wurde und wenn das kalte Wasser nicht weiterhilft, dann haben wir einen Spezialisten für eine effiziente Rettungsaktion.

Mit seiner Wirkstoffmischung sorgt dieser Experte dafür, dass das Blut mit einer zielgerichteten Enzymmischung regelrecht „aufgeknackt“ werden kann; mittels des Schlüssel-Schloss Prinzip wird der Blutfleck also schonend vom Textil ablöst. Der Spezialist ist von Dr. Beckmann, es handelt sich um den Fleckenteufel Blut und Eiweißhaltiges http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/blut-eiweisshaltiges/.

Versuch dies doch einmal, wir wünschen Dir viel Erfolg!
Herzliche Grüße,

Dr. Frank Strauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von Chili Blut im Stuhl hast solltest du zum Arzt, da das im Normalfall nicht so ist. Erst recht nicht mit verhältnismäßig milden Chipotles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
30.06.2016, 22:07

Ich esse aber die schärferen Chipotles, die sind extra so gezüchtet.

0

In kaltes Wasser legen, dauert schon eine Stunde oder mehr bis sich das Blut rauslöst und dann ganz normal waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
01.07.2016, 01:57

Danke auch dir! :-)

0

du ißt Chili bis du Blut kackst?

Da wär mir die Hose erst mal egal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
30.06.2016, 22:05

Es kann ja nicht jeder einen Golddarm sein eigen nennen!  Manche bluten halt so wie ich, wenn zu scharf gegessen wird. Chili ist aber gesund, das weiß ich!

0

Das ist ein witz oder? War das nicht mal ne folge bei southpark? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
01.07.2016, 01:59

???  Schon der 2. der davon anfängt. -.-   Nein ich schau kein Southpark und die Frage ist ernst gemeint!

0
Kommentar von Lazybear
01.07.2016, 06:07

sorry, ist halt wirklich haar genau wie aus der folge, dachte du willst trollen! hmmm probiers mit oxi pulver von vanish, aber weiß nicht ob das auch bei buntwäsche geht! ansonsten empfehle ich dir zum arzt zu gehen und mit der sauce aufzuhören, man muss kein genius sein um zu raffen, blut aus rectum nicht gut... lol ich esse ia auch gerne scharf, aber wenn man aus dem arsch blutet.... naja lg

1

Was möchtest Du wissen?