Wie bekommt man einen Virus vom Computer wieder weg?

7 Antworten

Da es, mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit, gar keinen Virus auf deinem Computer hat, ist es notwendig, dass DU zu einem Psychiater gehst, der dir deine Wahnvorstellungen ausredet.

Ich habe es fast jede Woche, mit irgendwelchen Vollpfosten zu tun, die sich den Computer schrotten, weil sie an irgendwelche "Computer-Viren" glauben, die es gar nicht gibt.

Es gibt keinen einzigen Computer-Virus, der so schädlich ist, wie ein hysterischer Computer-Freak.

Ich hatte noch nie einen und ich weiss dich das es einer ist weil es da steht und dort steht das ich nur 2 punte sicherheit habe oderso und dann steht da ich soll irgendwas aktivieren wenn ich da drauf drücke kostet es aber geld das ist ein virus

0
@Inea11220

Das ist KEIN Virus ... das ist dämliche Betrügerei. Du kannst, im Internet, niemandem etwas bezahlen, ohne dass die Polizei herausfinden kann, wer das Geld bekommt. Selbst wenn du jemand ein paar Geldscheine oder Goldbarren schickst, kann die Polizei feststellen, wer das bekommt.

Es hat auch keinen Wert, dass du da auf irgend einen Knopf klickst, der das angeblich entfernt: nur Idioten glauben, dass der Knopf "Nein" bei so einer Betrügerei auch "Nein" bedeutet.

Schmeisse solchen Dreck über den Task-Manager heraus ... nicht auf irgend einen Knopf von der Meldung klicken.

1

Wenn di der Psychiater bist...

0

Viren Programm und Anti Malwarebytes mal drüberlaufen und bereinigen lassen. Im schlimmsten Falle die wichtigsten Daten die noch zu retten sind auf iner anderen Platte sichern und die Festplatte formatieren und neu auflegen.

JA ... man sollte sich moralisch auf das 2. einrichten ^^

0

Dafür muss man wissen was für ein Virus das ist.

Anti Viren Programm
Lad dir mal Anti Malware bytes runter

"unsichtbarer" Virus auf PC?

Hey, ich habe - anscheinend - seit heute einen Virus auf dem Computer (Ich hab kein Plan, wie ich den bekommen habe). Mit meinem Virenscanner habe ich nichts gefunden und der Virus nervt einfach. Der Virus öffnet einfach Programme, verändert die Lautstärke meines Tons, verlangsamt meinen Computer manchmal und ich kann manchmal keine Programme (Explorer, Skype, Chrome, Spotify, usw.) nicht öffnen. Wie bereits gesagt finde ich ihn nicht mit meinem Virenscanner, was also wahrscheinlich heißt er ist "unsichtbar". Meine Frage ist nun: Weiß jemand, wie ich den Virus finde und wie ich ihn bekämpfe?

Vielen Dank im Vorraus Kuxxy

...zur Frage

Malware Virus auf dem Computer!

hallo leute , schreibe gerade mit einem anderen laptop, habe mir ein Sportgerät im internet bestellt und habe wahrscheinlich dort diesen Virus bekommen , natürlich keine Kontodaten hergegeben, habe eigendlich per rechnung angeklickt , per e-mail ist aber eine nachricht gekommen, dass ich dann doch per vorauskasse zahlen soll .... habe es dann gleich per e-mail abbestellt

jetzt habe ich aber angst, da ich auf meinem infiszierten computer auf der seite amazon über mein konto zahle, könnte es eventuell sein, dass sie mein KOnto leer räumen ???????? glg an alle die mir helfen wollen ... traue mich nicht mehr meinen computer einzuschalten glg !!!

...zur Frage

Virus durch Streamcloud was tun?

Hallo Community, habe gerade versucht meinen Computer einzuschalten und dann kam eine Fehlermeldung der Computer fährt in einer Minute runter. Darauf kam eine weitere Meldung dass durch Streamcloud ein Virus auf meinem Computer ist und ob der Computer den Virus entfernen soll. Daraufhin kam eine Meldung der Computer kann den Virus nicht entfernen. Nach 1ner Minute fuhr dann der Computer runter. Kann ich nichts dagegen machen? Ich will nicht gleich den Techniker rufen, da ich sonst sehr viel zahlen muss. Wir haben sogar seit 2 jahren ein Antivirussystem installiert doch das hat nichts gemacht. Kennt sich da jemand aus? Würde mich über Antworten freuen.

Danke und Liebe Grüße von Raviva

...zur Frage

Goldkk spam?

Hallo Ich habe Angst das jemand durch einen Virus etwas bei der Seite goldkk gekauft hat, da ich eine bestellungsemail von der Seite bekommen habe. Dort steht kein Preis. Bisher habe ich dort noch nie bestellt, jedoch bei einer ähnlichen Seite namens goldah. Bitte helft mir😓 Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?