Wie bekommt man einen verklebeten Kaugummi aus der Hosentasche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowohl Eis als auch Erdnussbutter sollen sehr gut helfen, aber seien wir mal ehrlich, das einzige was da wirklich hilft ist Glück --> sehr viel Glück xD

hattest du schon es ausprobiert die hose im heissen wassen eizulegen und ihn dann raus zu kratzen ?

da hilft wahrscheinlich nur noch eine neue tasche einnähen zu lassen. ich weiß bloß nicht was das kostet und ob es dann lohnt

allerdings... wenn du dich mit resten abfinden kannst, hilft auch die mit dem messer kratzmethode

0