Wie bekommt man einen Termin bei der Ausländerbehörde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du bitte diesen Absatz näher erläutern, ich habe keine Ahnung was du meinst....sry : 

Wie funktioniert denn das bitte mit den Terminen ? Die meinte man muss um 7 Uhr aufstehen, da um diese Uhrzeit der nächste Tag freigeschaltet wird. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Ich bin direkt mal um bereits 6 Uhr aufgestanden und habe praktisch F5 gespammt, dennoch ist da nie etwas frei geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seonseokdi
01.07.2016, 10:16

Um einen Termin zu bekommen meinte die Sachbearbeitende, dass wir einen im Internet auf der offiziellen Webseite reservieren müssen.

Das funktioniert so, in dem man um 7-8Uhr am Morgen aufsteht, da um diese Uhrzeit die Termine für den nächsten Tag in 4 Wochen freigeschaltet werden.


0

Ausländerbehörde? Die haben in der Regel auch eine Fax Nummer oder eine Email Adresse. Wenn ihr wirklich nur eine Unterlage fehlt kann sie auch per Fax oder Mail das ganze einsenden, dafür braucht sie keinen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seonseokdi
01.07.2016, 10:13

Wurde dort nicht erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?