wie bekommt man einen silberblick?

4 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/silberblick

Das ist ein Fehlstellung der Augen, nennt sich Schielen und soll teilweise sogar "süß" aussehen bei Mädel, :)). Ich find´da sieht man aus, als könne man nicht bis 3 zählen.

Sei froh, wenn Du davon nicht betroffen bist!

Sei froh das du kein hast das ist natur wenn du ein hast aber wenn du kein hast ist das sehr unwahrscheinlich das du noch ein bekommst

Sei froh, wenn du den nicht hast. Einen Silberblick nennt man es, wenn man eine Fehlstellung der Augen hat.

Mit Alkohol hat das eher weniger zu tun.

trinkspiel zu zweit

hey :) ich suche ein lustiges trinkspiel für zwei personen, aber ohne karten und würfel :)

...zur Frage

Habe ich einen Silberblick oder schon stärkeres Schielen?

Hallo. Mir wurde vor kurzem gesagt dass ich schiele. Jetzt habe ich mich aus interesse ml darüber informiert und etwas von einem "Silberblick" gehört. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich einen hab. Was meint ihr? Sieht es schlimm aus?

Bild kommt unten.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Irre ich mich oder hat dieses Kätzchen einen Silberblick und schielt ganz böse?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?