Wie bekommt man einen schönen und natürlichen Teint?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mal gelesen, dass eine Feuchtigkeitsmaske einen strahlenden Teint bewirkt. Einfach Ananas, Papaya - eine Scheibe reicht, mit 'ner Gabel zerdrücken und das Ganze auf's Gesicht streichen. Riecht gut, glättet und macht eben einen schönen Teint.

PS: Hör' nicht auf das, was andere sagen von wegen man soll nix selber zusammenstellen. Früchte und Milchprodukte sind natürliche Lebensmittel, da kann man keine Nebenwirkungen bekommen. Die Leute früher hatten auch nicht solche chemischen Mittel. Also mach' dir keine Gedanken beim "Selber zusammenstellen". Achte aber darauf, dass du nicht auf bestimmte Produkte allergisch bist. Viel Erfolg. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Danke für den Stern :)

0

Hausmittel sollte man nicht einsetzen. Unsere Haut ist unser größtes Organ und verlangt entsprechende Pflege, damit sie bis ins hohe Alter gut versorgt ist. Sie ist keine Tapete, die man bei Bedarf erneuern kann. Damit die Haut gesund (rosig-zart) bleibt, sollte sie morgens und abends gründlich mit einer Reinigungsmilch gereinigt und mit einem Gesichtswasser desinfiziert werden. Danach trägt man eine Feuchtigkeitscreme auf. Empfehlenswert ist auch das wöchentliche Peeling. Das bezieht sich alles auf eine normale Haut. Sollte bei Dir eine Akne vorliegen, wäre es sinnvoll einen Hautarzt od. eine Kosmetikerin aufzusuchen, damit eine Hautanalyse durchgeführt wird und entsprechende Pflegeprodukte empfohlen werden können. LG

wenig schokolade und chips und dafür sehr viel obst und gemüse essen. gesicht morgens und abends waschen und reinigen und eincremen.:)

regelmäßig waschen und eincremen; und sonst einfah bewegung und sport; außerdem ein bisschen Rouge ;)

viel an die frische luft gehen - viel wasser trinken - mit kaltem wasser waschen - nicht rauchen ;-) - sich gesund ernähren - viel bewegung und ein bißchen rouge auflegen ;-)

Was möchtest Du wissen?