Wie bekommt man einen schönen po?

8 Antworten

Mit Training bekommt man einen schönen Po. Ichh abe den Einstieg gefunden mit einem Programm, dass einen etwas reißerischen Titel hat, aber bei mir sehr gut funktioniert hat. Das Programm nennt sich "Knackarsch aus der Dose - Das 4-Wochen Erfolgsprogramm" (http://goo.gl/o0affJ).

Das ist eine gut bebilderte Trainingsanleitung dabei und ein Powerband für die Übungen. Auch für den Preis sehr zu empfehlen und ein guter und schneller Einstieg in die Materie.

Tja, in erster Linie ist es tatsächlich Vererbung....;-) Sportlich kann man aber auch eine Menge machen, z.B. Radfahren, Laufen, Wandern, Treppensteigen.

was is von den 4 sachen am effektivsten?

0
@cherry1992

Radfahren und Treppensteigen und von beidem reichlich...;-)Viel Erfolg!

0

großen runden po bekommen ohne zuzunehmen..und noch ne andere frage zum po

wie bekommt man einen schönen runden po ohne das man zunimmt? wenn ich mehr ess wird ja dann nicht nur mein po dicker xD kann man dafür bestimmte übungen machen? und wenn ich sport mach wird mein po dann größer oder kleiner,weil es wird ja dann fett verbrand?

...zur Frage

Wie lange zum schönen Po?

Hey ich wollte fragen Woche Übungen am effektivsten sind, um einen schönen straffen und runden Po zu bekommen? Ich bin nicht zufrieden mit meinem Po (Bild) und wie lange würde es bei mir dauern bis man ein Ergebnis sieht? Danke im vorraus

...zur Frage

Hässlicher Po mit 14?

Ich bin 14 und habe einen hässlichen, schwabbeligen Hintern, aber keine Cellulite. Mein Po hängt sehr nach unten. Ich habe zwar dünne beine und bin auch nicht übergewichtig (1,67 cm - 50 kg) doch trotzdem ist mein Hintern sehr breit und schwabbelig. Da ich dünne Beine habe, fällt das umso mehr auf. Ich möchte nur noch lange Sachen tragen, damit man mein Hintern nicht sieht, weil mir das einfach SOO peinlich ist. :'( Alle anderen Mädchen haben deutlich schönere Po's..:( Ich mache auch schon Übungen mit Hilfe von Youtube Videos: https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA Aber ich habe das Gefühl, das bringt bei mir nur was bei den Oberschenkeln. Welche Übungen kann man zu Hause machen? (kein Reiten) Kann vielleicht jemand Links von Videos schicken, die gute Übungen beinhalten?? Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich einen kleinen,straffen und knackigen Po?

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne einen einen kleinen,knackigen und straffen Po bekommen!Wie bekommt man so ein Po?Welche Übungen gibt es oder ist das auch eine Ernährungs Sache?

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

2 monate Zeit um den Po zu trainieren, brauche dringend Tipps?

Ich(16,w) bin eigentlich zufrieden mit Bauchbereich undso, ist also flach ... Aber mein Po und meine Beine sind leider sehr unsportlich und viel dicker/breiter im Gegensatz zur meinem Oberkörper. Ich finde mein Po ehrlich gesagt schön, da ist schon etwas mehr fett (ist also nicht platt sondern mit "Volumen") nur wie gesagt, bin leider sehr unsportlich 😂 Ich habe jetzt bis Sommerferien 2 Monate Zeit und würde in der Zeit gerne mein Po&Beine trainieren :) was würdet ihr mir empfehlen, welche Übungen & wie oft? Und habt ihr paar tipps&tricks womit ich schneller Muskeln aufbauen kann und fett abbauen kann? kann auch gerne ein Tipp für Ernährung undso sein :)

...zur Frage

Durch Squats einen grösseren Po bekommen?

Geht das wirklich? Hat es Jemand von euch schon geschafft ? Wie lange dauert es bis man einen deutlichen Unterschied sieht? Ich mache täglich 40 Squats.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?