Wie bekommt man einen schönen knackigen Po?

2 Antworten

Hier die Tipps für jeden Tag: Fahrstuhl und Rolltreppe sind ab sofort tabu - Treppensteigen ist angesagt, strafft neben Po auch gleich die Beine :) Während des täglichen Zähneputzens: Pobacken anspannen und loslassen, usw. Da sind mindestens 2 x 3 Minuten tägliches Training und die Zeit ist optimal genutzt... ;-)

Man kann spezielle Übungen dafür machen. Hier eine Möglichkeit für eine solche Übung.

http://www.gutefrage.net/video/fitnessuebung-fuer-einen-knackigen-hintern-meet-the-queen

Strings beim Sport?

Stimmt es, dass man während dem Sport keine Strings tragen sollte, da die dem Hintern gar keinen Halt geben und so eher zu nem Schwabbelpo führen?

...zur Frage

Warum sammelt sich am po fett an? Workouttipps?

Hi, also ich mache normalerweise dauernd Sport, habe ne strenge diät, gehe ins Fitnessstudio und mache Yoga, aber in letzter Zeit, so seit Sommer habe ich das Workout leider voll schleifen lassen und es mir etwas zu gut gehen lassen. Und habe mittlerweile etwas zugelegt von 60 kg auf fast 75, was voll auf meinen Po, der sowieso schon immer groß war, und Bauch geht. Warum habe ich hauptsächlich da Fett angesammelt? Und habt ihr noch irgendwelche Tipps für extra Schnell abnehm Übungen an diesen Stellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen kleinen,straffen und knackigen Po?

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne einen einen kleinen,knackigen und straffen Po bekommen!Wie bekommt man so ein Po?Welche Übungen gibt es oder ist das auch eine Ernährungs Sache?

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Wie lange muss man treppensteigen, um einen knackigen po zu bekommen?

Hallo,

ich habe gehört, dass man vom Treppensteigen einen knackigen Po bekommt. Wie lange muss ich das denn täglich machen, damit es was bringt?

Liebe Grüße und Danke :)

...zur Frage

Ist es möglich in zwei-drei tagen einen größeren und knackigen Po bekommt?

...zur Frage

Po anspannen - bringt das wirklich was?

Ich hab gehört das wenn man den po einfach nur anspannt das man dann ein knackigen po bekommen würde .. Stimmt das ? Habt ihr Erfahrungen ? Würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?