Wie bekommt man einen Rubik's Cube auseinander gebaut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst bei dem müsstest du die Mittelsteine aufmachen und die Schrauben da drin lockern können, bis ein paar Teile rausfallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x7Go12test
04.03.2017, 23:44

Okay, danke. Das hatte ich vermutet. Nur muss ich da wohl geeignetes Werkzeug finden, denn ich habe nicht den Rubik's Speed Cube mit den Einkerbungen, sondern einen normalen mit Hard Tiles. Da leiste ich mir Mal den Speed Cube, dann geht das ja ganz einfach. Vielen Dank!

1

Es gibt sehr viele verschiedene modelle , da reicht die Farbe nicht als Merkmal... und ich kennen eigentlich nur 4x4x4 Würfel mit Kugel drin, den originalen von rubiks. ich glaub der heißt "Rubiks revenge". Wenn du sinnvolle tips bekommen möchtest, dann musst du uns sagen welchen Würfel du hast. Wahrscheinlich bekommst du ihn aber auseinander wenn du eine ebene 45° drehst und eine Kante mit etwas kraft rausziehst.
ich hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x7Go12test
04.03.2017, 12:28

Es gibt auch 3×3×3 Würfel mit einer Kugel. Und ich habe den originalen Rubik's.

0

Was möchtest Du wissen?