Wie bekommt man einen Riesen Teddy (100cm) + sportrolli und zwei grosse Tasche wenn man mit der Bahn fährt transportiert?

1 Antwort

Liebe amyredbird123,

Letzten Dienstag ging's mir genauso. Nachdem ich die örtliche Sparkasse überfallen hatte, war mein Fluchtfahrzeug abgeschleppt worden. Dumm gelaufen aber zum Glück gibts noch die öffis.

Die beiden großen Taschen kamen mir jedoch zu auffällig vor, also schnurstracks den Riesen Teddy und Sportrolli gekauft und ab in die Bahn. Die leicht irritierten Blicke meiner Mitreisenden ignorierte ich und langte so schließlich sehr zufrieden in der Stolkgasse 47 in Köln an. Zum Glück war mir niemand gefolgt und so hat niemand eine Ahnung wo dieser mysteriöse Bankräuber hin verschwunden ist.

Aber jetzt komme ich mal auf deine Frage zurück. Den Sportrolli habe ich hinter mir hier gezogen mit der linken Hand, die eine Tasche unter den rechten Arm geklemmt und mit dem auch die andere getragen... Und der Riesen Teddy? Ganz einfach! -> um den Bauch binden.

Hoffe geholfen zu haben

Deine Hannelore

Was möchtest Du wissen?