Wie bekommt man einen Presseausweis für Fotografen?

1 Antwort

Es gibt viele Presseausweise- einen davon über uns. Besuche unsere webpage: www.press-mediasyndicate.net. Wir arbeiten auch mit diversen Presseagenturen zusammen. Schau mal bei uns `rein. lg. Andreas Breineder

Bekommt man einen Presseausweis, auch wenn man "nur" bei einer Schülerzeitung arbeitet?

Bin bloß bei einer Schülerzeitung, werde aber dieses Jahr noch 18, deswegen wollte ich eben wissen, ob ich da auch einen Presseausweis bekomme.

...zur Frage

Gamescom Presseausweis benötigt?

Nun also ich (14) würde an ein Presseticket rankommen, das Problem dabei ist, dass ich keinen Presseausweis habe. Ich würde auch Im Anzug gehen. Nun zu meiner Frage: Brauche ich einen Presseausweis, um mit dem Presseticket um reinzukommen oder kann das Ticket auch reichen und die fragen nicht großartig. Sonst was gibt es noch für Möglichkeiten, z.B an einen Presseausweis zu kommen.

...zur Frage

Wie bekommt man einen (jugend)Presseausweis?

Ich würde gerne wissen wie man als Jugendlicher (15-18jahre) einen Presseausweis bekommen kann, also was ich dafür tun muss ,wie ich ihn beantragen kann,und oder ob dass etwas kostet,und ob mann auch für Youtube einen Presseausweis bekommen kann (also für Gamereports oder Lets plays(dann würde ich den Ausweis für Spielemessen brauchen.

...zur Frage

Hallo, welche Kamera könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie komme ich zum Presseausweis!

Hallo, kann mir jemand von Euch näher erklären wie ich einen Presseausweis bekomme ? Bitte nur Antworten, von welchen die Ahnung haben !

Ich fotografiere seit mehreren Jahren als normaler Motorsportfan, sein 1 Jahre habe ich eine ordentliche Spiegelreflexkamera und meine Fotos sind auch schon sehr gut. Ich hatte das Glück in letzter Zeit durch gute Connections an Mediakarten für die jeweiligen Veranstaltungen zu kommen. Viele der "normalen" Journalisten haben mich gefragt wieso ich denn noch keinen Presseausweis beantragt hätte. Daher würde es mich interessieren wie ich an so einen Ausweis komme, damit ich in Zukunft nicht immer wieder an andere Leute angewiesen bin so ne Mediakarte zu bekommen.

Ich habe schon viel dazu gegoogelt, fakt ist das da leider sehr viel Mist steht. Für einen Presseausweis muss man definitiv kein hauptberufl. Journalist sein, ich kenne viele Fotografen die so einen Ausweis haben und den Sport nur Hobbymässig fotografieren und in real einen ganz anderen Job haben.

Es wäre schön von euch, wenn jemand mir genauer erkl#ren könnte wie ich am Besten an einen Presseausweis komme.

...zur Frage

Wo bekommt man (schnell und günstig) einen Presseausweis?

Wo bekommt man (schnell und günstig) einen Presseausweis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?