wie bekommt man einen ohrwurm weg?

4 Antworten

26 Stunden am Tag anhören

Wenn man längere Zeit ein und den selben Ohrwurm hat kriegt man den am besten auf folgende Art und Weise weg: Zuerst hört man sich das Lied extrem oft an (So zwei stunden immer wieder wiederholen), danach hört man sein Lieblingslied, danach ein Lied mit Hoher oder komischer Stimme (z.B. Was von Jan Delay, "Sweet about me" oder "PeanutButter JellyTime"). Und zu guter Letzt irgendeine Musical-Ballade ( Ich empfehle die Musical-Version von 21 Guns). Danach ist auch der stärkste Ohrwurm weg.

Hör dir ein anderes Lied an! Eins das dir gefällt und das du gerne summst :)

Nachbarin stampft über mir sehr laut das es echt richtig nervt, hab schon 2x Wohnungsverwaltung angerufen, 1 Monat war Ruhe, dann ging es wieder los, was tun?

Nachts um 03:00 , stampfte sie so laut zur Toilette das ich aufgewacht bin.

...zur Frage

Ohrwurm nach dem Aufwachen, warum? WICHTIG!

Wie es in meinem Titel schon zu lesen ist, ich habe sehr sehr sehr oft nach dem Aufwachen einen Ohrwurm, von Liedern aller Sorten. Heute morgen zum Beispiel war es das Lied von Linkin Park (Burn it down). Das ist doch irgendwie nicht normal!!!

Weiß jemand von euch, warum das so sein könnte, nach dem wach werden einen Ohrwurm zu haben!!??

Bitte antwortet mir, bitte! Ich freu mich auch eure Antworten

Lg. Verolein

...zur Frage

Knight Rider Folge mit Zerstörtem KITT

Hallo, ich suche eine Folge wo Kitt komplett zerstört ist und nur noch der Kasten mit dem er spricht übrig bleibt und auf dem Beifahrersitz liegt und Michael fährt alleine in einem blauen alten Auto. ich kann mich auch ganz dunkel erinnern das er in dieser folge den Skimodus aktiviert hatte um an zwei nebeneinander fahrenden Lkws vorbei zukommen. oder war das wieder eine andere Folge weis nicht. Auf jeden Fall weis ich das die zu irgend einem Rastplatz in der Prärie gefahren sind.

...zur Frage

Was macht man gegen einen Ohrwurm?

Ich hab grad soo einen Ohrwurm von "Monsta" von Chulcha Candela. xD

Das nervt schon so, wie werd ich ihn wieder los?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten einen Ohrwurm los?

Manchmal liege ich abends im Bett, und denke dann an ein Lied. Und plötzlich bekomme ich diesen Ohrwurm nicht mehr weg! Gerade, wenn man schlafen will, nervt das unglaublich! Was kann man gegen Ohrwürmer machen?! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?