wie bekommt man einen ohrwurm weg?

4 Antworten

26 Stunden am Tag anhören

Wenn man längere Zeit ein und den selben Ohrwurm hat kriegt man den am besten auf folgende Art und Weise weg: Zuerst hört man sich das Lied extrem oft an (So zwei stunden immer wieder wiederholen), danach hört man sein Lieblingslied, danach ein Lied mit Hoher oder komischer Stimme (z.B. Was von Jan Delay, "Sweet about me" oder "PeanutButter JellyTime"). Und zu guter Letzt irgendeine Musical-Ballade ( Ich empfehle die Musical-Version von 21 Guns). Danach ist auch der stärkste Ohrwurm weg.

Hör dir ein anderes Lied an! Eins das dir gefällt und das du gerne summst :)

Habe die ganze Zeit einen Ohrwurm!

Ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm. Egal wann. Ich habe einfach immer irgendein Lied, dass mir nicht aus den Kopf geht, Am Abend ist es am schlimmsten. Da kann ich nämlich nie einschlafen, weil mich der Ohrwurm die ganze Zeit stört. Eigentlich hör ich nicht so viel Musik, trotzdem habe ich immer Musik im Kopf. Frage an euch: Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den Ohrwurm weg? Lg, Juli

...zur Frage

Knight Rider Folge mit Zerstörtem KITT

Hallo, ich suche eine Folge wo Kitt komplett zerstört ist und nur noch der Kasten mit dem er spricht übrig bleibt und auf dem Beifahrersitz liegt und Michael fährt alleine in einem blauen alten Auto. ich kann mich auch ganz dunkel erinnern das er in dieser folge den Skimodus aktiviert hatte um an zwei nebeneinander fahrenden Lkws vorbei zukommen. oder war das wieder eine andere Folge weis nicht. Auf jeden Fall weis ich das die zu irgend einem Rastplatz in der Prärie gefahren sind.

...zur Frage

Ohrwurm aus dem Kopf kriegen?

Wie bekommt einen Musik-Ohrwurm, den man schon Stunden im Kopf hat wieder los?

...zur Frage

Wie bekommt man am besten einen fiesen Ohrwurm los?!

...zur Frage

Was macht man gegen einen Ohrwurm?

Ich hab grad soo einen Ohrwurm von "Monsta" von Chulcha Candela. xD

Das nervt schon so, wie werd ich ihn wieder los?

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten einen Ohrwurm los?

Manchmal liege ich abends im Bett, und denke dann an ein Lied. Und plötzlich bekomme ich diesen Ohrwurm nicht mehr weg! Gerade, wenn man schlafen will, nervt das unglaublich! Was kann man gegen Ohrwürmer machen?! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?